Seite 3 von 6

Verfasst: 07.12.2005, 13:54
von Matthias M.
Hallo Olaf,

wenn niemand etwas dagegen hat, nehme ich noch einen verrückten 17Jährigen mit. ;)


Gruß Matthias

Verfasst: 07.12.2005, 13:59
von Marc/Ruhrpott
Das hört sich ja ganz nach den Jan an , man das wird ja dann ne Gaudi .

Mfg Marc

Verfasst: 08.12.2005, 17:51
von Olaf Kurth
Hallo zusammen,

so langsam wird es konkreter: Gerade habe ich mit dem Hotel zur Igelstadt in Fürstenberg telefoniert (ca. 7KM von der Anlage in Goddelsheim entfernt). Sie schicken mir Broschüren zu und dann können wir sehen, ob wir ein akzeptables Komplett-Angebot (Übernachtung, Abendessen, Frühstück) für 15-20 Leute bekommen.

Laut Boris Wagner von der Forellenzucht Wagner verfügt das Hotel über genügend Unterkünfte, eine leckere Küche und eine gute Kegelbahn. Erfahrungen mit Petri Jüngern sind vorhanden, denn das Hotel hat aktuell ein "Petri-Wochenende" im Programm. So, genug der werblichen Ansprache, in ein paar Tagen wissen wir mehr.

Ich würde es begrüßen, wenn wir alle in einem Haus untergebracht wären und den ersten Fischtag mit einem gemeinsamen Abendessen und einem geselligen Beisammensein abrunden könnten. :suprise: :D
Was denkt Ihr darüber????

Gruß, Olaf

Verfasst: 08.12.2005, 18:19
von Daniel/Bonn
Erster!
d.

Gute Idee!

Verfasst: 08.12.2005, 19:20
von heu20
Hi Olaf!

Finde die Idee spitze! Muss also die Weihnachtsgeschenke der anderen weiter reduzieren für´s Hotel *grins*

MfG Jan

Verfasst: 08.12.2005, 19:57
von Thomas aus Hamm
Alles klar Olaf,

Speisekarte ist ein bischen dürftig http://www.hotel-zur-igelstadt.de/speisekarte.html aber handelt sich ja nur um einen Auszug:D


Eine Suite http://www.hotel-zur-igelstadt.de/preise.html haben die auch, also wird Klugi auch nicht murren:D


könnte nicht einer zum schein Heiraten???http://www.hotel-zur-igelstadt.de/feiern.html denn...........

Alle Gäste übernachten dann Kostenlos:D :D


Olaf kanst Du bitte abklären, ob man die Fische auf dem Zimmer ausnehmen darf?? Weiterhin frage bitte den Chef ob er was gegen einen Tischräucherofen auf den Zimmern hat! Ich bekomme nachts immer Hunger.

Richtig was los ist in der näheren Umgebung auch;)


Seniorenclubs

DRK Altenclub Münden

Brigitte Stietz

Medebacher Str. 29 - 35104 Lichtenfels




Tel. 06454/254

DRK Altenclub Neukirchen

Gerda Drews

Hofstr. 18 - 35104 Lichtenfels




Tel. 06454/1242

DRK Altenclub Sachsenberg

Helga Valentin

Vor dem Gries 1 - 35104 Lichtenfels




Tel. 06454/212

Seniorenclub Fürstenberg

Christel Zarges

Hauptstr. 4 - 35104 Lichtenfels

Gerda Oberlies

Höhenstraße 18 - 35104 Lichtenfels




Tel. 05636/281



Tel. 05636/999 699

Seniorenclub Immighausen

Irmgard Pieper

Am Born 4 - 35104 Lichtenfels




Tel. 05636/314




Ich freu mich................



Gruß Thomas

Verfasst: 08.12.2005, 20:30
von Matthias M.
Hallo Olaf,

deine Idee finde ich gut. ;)

Gruß Matthias

Verfasst: 08.12.2005, 21:05
von Claus
Hy Olaf,
angenehm wären auch komventionelle Rippenheizkörper auf den Zimmers.
Bei ausreichender Vorlauftemperatur der Heizung lassen sich Forellenseiten
1a dazwischen zubereiten.
Ansonsten müßte ich meine transportable Spülmaschine mitnehmen. :D

Gruß
Claus

Verfasst: 08.12.2005, 21:09
von markus
Original geschrieben von Thomas aus Hamm
Alles klar Olaf,

Speisekarte ist ein bischen dürftig http://www.hotel-zur-igelstadt.de/speisekarte.html aber handelt sich ja nur um einen Auszug:D
.....
Gruß Thomas
Hallo Thomas,

ich bringe dann noch ein paar Eichsfelder Spezialitäten mit, dann sollte es für Alle reichen. Wir haben auch gutes Gehacktes (warm geschlachtet) :D.

TL Markus

Verfasst: 08.12.2005, 23:10
von stuart
Während ihr Euch zwischen die Omas und Opas rum fischt, Cuisine erste Klasse runter schlingt, Forellen zwischen die (Heizungs) Rippen zubereitet und Euch gegenseitig vermählt ....

... muss ich (leider in MeckPom auf MeFos los :daumen:

Verfasst: 09.12.2005, 00:25
von Daniel/Bonn
WELCHER TERMIN IST ES DENN NUN???
27.12.???
daniel

Verfasst: 09.12.2005, 00:49
von Peter S., Köln
Hallo Olaf,
habe nun meine Termine geklärt und die Genehmigung von meiner Regierung eingeholt. Reserviere für mich bitte ein Einzelzimmer.
Ich bin dabei!!!

Verfasst: 09.12.2005, 08:46
von Thomas aus Hamm
Original geschrieben von Peter S., Köln
Hallo Olaf,
habe nun meine Termine geklärt und die Genehmigung von meiner Regierung eingeholt. Reserviere für mich bitte ein Einzelzimmer.
Ich bin dabei!!!
Moin Peter,

das klappt mit dem Einzelzimmer leider nicht:( die Schlaflager für Gäste mit einem Schnarchpegel von >92 db befinden sich im Luftschutzbunker:D :D
Soll aber angeblich beheizt sein!!!

Sei bitte nicht traurig, Olaf K. leistet Dir Gesellschaft:D

Gruß Thomas

Verfasst: 09.12.2005, 10:18
von Peter S., Köln
Hallo Thomas,
da ich eh davon ausgehe, dass wir in einem Bunker o.ä. nächtigen, (Welche auch nur halbwegs vernünftige Herberge nimmt uns schon?) tangieren mich deine Ausführungen nur peripher.:D

Verfasst: 09.12.2005, 18:45
von Kevin NRW
Hallo Olaf,
Hallo an alle,
ich möchte bitte auch ein Doppelzimmer für mich und Forumsmitglied "Angelmanuli" reservieren.Freu mich schon !!!

Auf bald!!!
Gruß
Kevin