Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
Original geschrieben von Thomas aus Hamm MECHTHILD :schwein: hängt im Kühlhaus Metzger Hubert R. hat saubere und für Mechthild völlig stressfrei, seine Arbeit erledigt.
Ein paar technische Daten: 68 kg, wunderbare Maserung des Fleisches, ca. 30% geringerer Fett und Wasseranteil im Fleisch als bei herkömmlicher Schweinemast. .
Die Leber gehört mir und wird mir heute von meinem KÜCHENWUNDER
mit Zwiebeln, Apfelringen und Stampfkartoffeln aufgetischt;)
Grüße aus Hamm
Thomas
Moin Hammer Thomas!
Recht so, das haste dir verdient für deine ganzen Mühen im Vorfeld.
Guten Apetitt!
Cu Samstag!
Hardy
PS: der letzte Satz von Markus hat mich doch ins Grübeln gebracht:
Hallo Thomas.
auch von mir ein letztes "Good Bye" an das Mädel. Und sag ihr, es war eine schöne Zeit mit ihr.
TL Markus
Das sollten wir Samstag abend mal thematisieren...
Original geschrieben von Thomas aus Hamm Die Leber gehört mir und wird mir heute von meinem KÜCHENWUNDER
mit Zwiebeln, Apfelringen und Stampfkartoffeln aufgetischt;)
ich wünsche Euch ein herrlich gelungenes Wochenende, ein leckeres Essen, viel Spaß und regen Erfahrungsausstausch am Samstag sowie einen spaßigen und sportlichen Sonntag-Vormittag!
Ich werde in Gedanken bei Euch weilen, wenn ich auf meiner (Alt-)Baustelle schufte, um diverse, wichtige Vorarbeiten für die nächste Woche anrückenden Handwerker zu tätigen. Manche Sachen dulden leider keinen Aufschub.
Und ein besonderer Gruß an Dich, Thomas: Gutes Gelingen !!!
Und ein besonderer Gruß an Dich, Thomas: Gutes Gelingen !!!
Grüße
Michael [/B][/QUOTE]
Danke Michael habe ja mitlerweile schon ein wenig Routine. Die ersten Banausen haben die Hammer Stadtgrenze erreicht. Die Jungs aus dem Alpenland stehen im Stau am Darmstädter Kreuz:D
Der Stau soll durch einen VW T4 mit Siegener Kennzeichen ausgelöst worden sein, der mit 60 km/h auf der linken Spur unterwegs ist:D:D
Naja, die Martinsgans heute Abend wird die Jungs schon wieder zur Ruhe bringen.