Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
am 22.02 ginge bei mir nicht, bzw. nicht vor 16 Uhr.
Ihr könnt aber gerne früher kommen.
Eine Liste mit noch offenen Arbeiten, (Bodenlegen und derlei), pin ich Euch an die Türe
Ei verbibbsch,
hab grad realisiert dass ich am 22.02. 14:00 zur JHV in LL geladen bin. Würde somit ebenfalls erst 16:00+ einfliegen können...
(je nach TOP-Abstimmungsdiskussionsdauer)
Mit sportlichem Gruß
Thomas
Wenn ein Mann sagt dass er etwas macht, dann macht er das auch. Da muss man ihn nun wirklich nicht immer alle sechs Monate darauf hinweisen.
Früher war alles anders, da waren sogar die Gummistiefel noch aus Holz.
@thomas: hab' ich was verpasst? (Trifft diesmal immer den Richtigen )
LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Ich schau' mal was der Kalendar für das WE vorsieht...
LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
dann macht es Sinn auch gleich auf den 22.2. zu gehen finde ich.
Schade aber in diesem Fall:
Der Bindetag wird mangels Boden verschoben
neue Termine:
15.2
22.2
Wer kann und wer will?
LG
Markus