Rheinischer Fliegenfischerstammtisch
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
montgommery
Hi Monty,
ja, endlich hast Du es nun auch ins Forum geschafft, alter Angelsachse !!!
In Sachen "Siegausflug" ist der Onkel Michael zuständig, denn der hat´s ja beim letzten mal prima organisiert . Soweit ich es mitbekommen habe, hatte Rolf wohl einen Gewässervorschlag an der Sieg, wo wir uns auch in einem etwas größeren Kreis beim gemeinsamen Fischen austoben können.
Da müßte sich halt nur mal jemand drum kümmern....nicht wahr, lieber Michael
Gruß, Ranzi
ja, endlich hast Du es nun auch ins Forum geschafft, alter Angelsachse !!!
In Sachen "Siegausflug" ist der Onkel Michael zuständig, denn der hat´s ja beim letzten mal prima organisiert . Soweit ich es mitbekommen habe, hatte Rolf wohl einen Gewässervorschlag an der Sieg, wo wir uns auch in einem etwas größeren Kreis beim gemeinsamen Fischen austoben können.
Da müßte sich halt nur mal jemand drum kümmern....nicht wahr, lieber Michael
Gruß, Ranzi
Zuletzt geändert von ranzi am 30.08.2006, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 646 Mal
michael oehm
-
michael oehm
- Harald aus LEV
Timo Pries
Bin auch mit dabei wenn ich darf!?Original geschrieben von dr_d
Moin,
wir sollten ein kleines, sehr überschaubares Gewässer wählen. 12 Fliegenfischer auf wenigen Quadratmetern, so eine Art Massen-Klöppeln! Nicht, dass uns die Trickwürfe der Jahresrutenbesitzer entgehen
DAS lass ich mir auf keinen Fall entgehen!!
schönen tach
oliver
Ich möchte doch auch sehen wie der Jahresrutenbesitzer einige Trickwürfe zum besten gibt!
Hallo Leute,
so wie´s aussieht übernimmt Michael das Sieg-Guiding und sucht für uns ein Plätzchen, wo wir dann Abend's ein bisserl essen/trinken und fachsimpeln können.
Wir müssen uns hier nur auf einen Termin einigen. Beim letzten Ausflug haben wir uns wochentags um 16.00 Uhr getroffen...weiß aber nicht ob das bei allen möglich ist.
Also ich schlag mal 3 Termine vor (Treffpunkt jeweils beim Hifish in Siegburg)
Di 5.9. 16,00 Uhr
Do 7.9. 16,00 Uhr
Sa 9.9. 14,00 Uhr
Gruß, Ranzi
so wie´s aussieht übernimmt Michael das Sieg-Guiding und sucht für uns ein Plätzchen, wo wir dann Abend's ein bisserl essen/trinken und fachsimpeln können.
Wir müssen uns hier nur auf einen Termin einigen. Beim letzten Ausflug haben wir uns wochentags um 16.00 Uhr getroffen...weiß aber nicht ob das bei allen möglich ist.
Also ich schlag mal 3 Termine vor (Treffpunkt jeweils beim Hifish in Siegburg)
Di 5.9. 16,00 Uhr
Do 7.9. 16,00 Uhr
Sa 9.9. 14,00 Uhr
Gruß, Ranzi
-
montgommery
Hi Jungs
Ich stelle gerade mit erstaunen fest,das mein Vorschlag eine Welle der begeisterung hervorgerufen hat. Allerdings glaube ich das Haralds Frau
"NOT AMUESED",über die Idee das Treffen in Ihren Badezimmer stattfinden
zu lassen,ist. Als Termin würde mir der Dienstag am besten passen.
Das Guiding übernimmt auf jedenfall Michael. Für die Verpflegung würde ich Ranzi vorschlagen (EHRENAMTLICH). Gruß der ANGELSACHSE
Ich stelle gerade mit erstaunen fest,das mein Vorschlag eine Welle der begeisterung hervorgerufen hat. Allerdings glaube ich das Haralds Frau
"NOT AMUESED",über die Idee das Treffen in Ihren Badezimmer stattfinden
zu lassen,ist. Als Termin würde mir der Dienstag am besten passen.
Das Guiding übernimmt auf jedenfall Michael. Für die Verpflegung würde ich Ranzi vorschlagen (EHRENAMTLICH). Gruß der ANGELSACHSE
-
michael oehm