Muss mann ein FFF-Instruktor sein wenn...
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Marc/Ruhrpott
- Dirk Janßen
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Lieber Herr Horstie,Original geschrieben von Horstie
horstie, WAC, ex-f-fffe
soooo geht das aber nicht !!
Ich wüsste nicht, dass bei meiener Zertifizierungsstelle ein Antrag auf Zertifizierung eingegangen wäre!
Das nicht berechtigte Führen des Grades WAC kann schlimme Folgen nach sich ziehen.
Dr. Janßen
ISO blabla usw dingenskirchen lllloyds
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
-
horstie honk
- Matthias M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Marc/Ruhrpott
-
Der Hammer
kann man sich diese 2 tages schulung einmal anschauen in der prax.
mein sohn hatte das glück eine gesplieste bei einer tombola zugewinnen und möchte es auch ERLEHRNEN,das fliegenfischen.
dar ich nicht dafür geeignet bin dieses selbst gut und fachgerecht zu vermitteln,weil ich an meinem können noch selbst arbeiten muss.
man muss aber auch nicht perfekt sein, aber ein gewisses niveau sollte schon vorhanden sein sonst ist die enteuschung für einen unwissenden sehr groß und führt zur aufgabe des vorhabens spass und freude ans fliegenfischen zubekommen.
aber dafür giebt es ja stamtische bei denne sich gleichgesinte treffen und sich austauschen und man voneinnander lehrnen kann so wie das hoby teilt und freundschaften schliest.
aber 75€ und aufwärtz,hm für ein Familienvater eine stange geld. aber für gute schulen nicht zuwenig. es giebt ja auch welche die über jahre gute arbeit geleistet haben und auch weiter leisten.
da bin ich doch froh das man sich austauschen kann unter freunden.
zwei dinge noch als anmerkung.
nur die fliege im wasser fängt den fisch,
von der wieg bis zur bahre formular, formulare. Deutschland machts möglich.
in diesen sinne ein gruß an alle freunde
vom Niedrrhein ,der Dreemich
Der mit dem Papst Angelt.
- Daniel/Bonn
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
Marc/Ruhrpott
- Michael Pohl
Informativ allerdings auch in Richtung "aggressive Gruppendynamik"... undOriginal geschrieben von Daniel/Bonn
Musst aber zugeben, dass es ein sehr informativer und lustiger Faden war, oder?...
lustig war auch bei weitem nicht alles...ich fand manche Sachen auch kindisch
und mies...
Ab Seite 13 war doch eigentlich schon alles geklärt ?! Danach wurde dochOriginal geschrieben von Marc/Ruhrpott
So ist es Michael , das thema ist geklärt und sollte nun auch langsam abgeschlossen werden .
MFG Marc
nur noch im Wechsel zugetreten...
-
Royal Coachman
- Danksagung erhalten: 479 Mal
Hallo Dreemich !
Also an eine Gespließte würd ich den ganzen Haufen nicht ranlassen, das ist ja nun mal etwas ganz anderes
Dafür braucht es ein Sonderzertifikat!
Es handelt sich hiebei um den berühmten Bambus-WAC und der ist schon etwas schwieriger zu kriegen als alle sonstigen WAC's zusammen!:D
freundlichst
Royal Coachman
Also an eine Gespließte würd ich den ganzen Haufen nicht ranlassen, das ist ja nun mal etwas ganz anderes
Dafür braucht es ein Sonderzertifikat!
Es handelt sich hiebei um den berühmten Bambus-WAC und der ist schon etwas schwieriger zu kriegen als alle sonstigen WAC's zusammen!:D
freundlichst
Royal Coachman
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Hallo Rikus,Original geschrieben von Rikus
und ein ganzer Haufen schaut zu und sagt nichts,
sorry
na gut, dann sage ich noch was: seit der tollen Gegendarstellung von Torsten Rühl vom 11.10.2004 [damals hatte der Michael Drees eine Bachforelle (:D) gefangen] wundert mich endgültig gar nichts mehr. Die Fettnäpfchen können offensichtlich nicht gross genug gewählt sein.
TL Markus