@Bernd: Schöne Nasse sinds geworden, gefallen mir richtig gut.
Vor einiger Zeit habe ich auch was mit CDC gebunden

Gruß Frank
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

So so,...da bindet der K Lausus nahezu ausließlich mit CDC's sowie im Spanischen Stil,....oder sonstwelche Franzemann Dry's, spricht hier Französisch, Latein, Italiano, Spanisch, Griechisch, Russisch, Kisuaheli... was noch alles?... und kann dann sein handeln noch nicht einmal erklären was er da eigentlich so treibt,...und dann gibt er auch noch heimlich Bindekurse,...das is ja putzigRene hat geschrieben:Schöne Mücke, Klaus. Wie werden die denn gebunden?
Moin Black Dog ,Svartdyrk hat geschrieben: Bernd: schön geworden deine Muster, haut hinSchwarz und Rot geht immer. Das passt!
Cheers Black Dog
Der Popo sieht eher etwas grünlich ausSvartdyrk hat geschrieben:....nochmal
is das kein schwarzer Hintern und nen roter Kopf? dann liegt das wohl daran,...das ich mir beim Betrachten von K Lausus CDC's den Hals verdreht hab.
so denn,...D. Black
Mensch Schwarzer,Svartdyrk hat geschrieben:Servus bindende Binder,
jetz hab ich mir den Hals gezerrt beim Betrachten der Fliegen vom K Laus,..aua* Hätte eigentlich auch den Monitor um 90° nach rechts kippen können...Aber nett anzusehen sind sie dennoch..auch wenn's schmerzt
![]()
![]()
Bernd: schön geworden deine Muster, haut hinSchwarz und Rot geht immer. Das passt!
Auch an die übrigen Binder meinen Dank für's zeigen,...prima Sachen![]()
![]()
![]()
So so,...da bindet der K Lausus nahezu ausließlich mit CDC's sowie im Spanischen Stil,....oder sonstwelche Franzemann Dry's, spricht hier Französisch, Latein, Italiano, Spanisch, Griechisch, Russisch, Kisuaheli... was noch alles?... und kann dann sein handeln noch nicht einmal erklären was er da eigentlich so treibt,...und dann gibt er auch noch heimlich Bindekurse,...das is ja putzigRene hat geschrieben:Schöne Mücke, Klaus. Wie werden die denn gebunden?![]()
Mehr von mir in Kürze,...Cheers Black Dog