Das findet meine Frau auch. So hat sie noch mehr Ruhe vor mir
TL Jan
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Da können wir drüber reden. Bez. deiner Serienproduktion der SSE`s, bist du schon bei einer 3 stelligen Zahl angelangt ? Hast du noch genug Matreial?Peter hat geschrieben: Das kannst dann du übernehmen! Ich bin vollauf mit meinen SSE's (SpendenStruwwelEmerger) beschäftigt
Ich hoffe ich darf den Link hier einstellen.The Sharpshooter hat geschrieben: Thomas - die SBS hab' ich nicht gefunden (muß man sich anmelden?) - ist der Hinterleib geflochten?
Hi Thomas, immer nachfragen wenn man was wissen willThomas KS hat geschrieben: Peter, eine Frage zu den Fliegen mit Abdomen aus Truthahn Biots: Hast Du die mit UV-Kleber überzogen?? Da geht doch der eigentliche Effekt verloren, welchen ein gewundener Biot hervorruft, oder? Sorry wegen der Nachfrage, aber es interessiert mich![]()
Für Gäste sind ein paar Kategorien des Forums einsehbar. So auch die Anleitungen in der Kategorie Fliegenbinden des Forums.... Man muss ja nicht alles versteckenThe Sharpshooter hat geschrieben:Danke Thomas,
- ein richtig gutes Teil! Das kommt auch in meine Dose!
- Im "Forum" hatte ich nicht gesucht - Bindeanleitungen, Galerie etc , aber nicht im Forum ...![]()