Seite 2 von 3

Re: Neuer Fliegenfischer-Forum Pin ...

Verfasst: 13.10.2013, 17:13
von Siegfried.
L4nc3r hat geschrieben:Ahoi,

sehr schön, werde Ich Mir auf jedenfall holen :)

Bei dem Abstimmungsergebnis wüsste Ich gerne mal, was genau den Leuten daran nicht gefällt?!

MfG Benji
Ich fische nicht auf Gräten und selbst unter den diversen Grätenfischen sieht das Ding m.E. einfach noch k.... aus.
:roll:
Glück Auf
Siegfried

Re: Neuer Fliegenfischer-Forum Pin ...

Verfasst: 13.10.2013, 18:27
von ois isi
Ich finde die Idee an sich toll, das Motiv selbst eher nicht so, aber ist immer alles Geschmackssache.
Ich möchte einen.

Aber noch ein Tip:
Diese Pin-Vverschlüsse, die ich bis jetzt kennengelernt habe, taugen bei Belastung nicht viel. Mittendrin ist der Pin weg.
Hab auf meiner Bikerkutte alle Verschlüsse durch 'Gasseilzugnippel' aus dem Modellbau ersetzt.
Da ist ne kleine Madenschraube drin, die hält das Ganze bombenfest!

Gruß Sepp

Re: Neuer Fliegenfischer-Forum Pin ...

Verfasst: 13.10.2013, 18:48
von Svartdyrk
Servus,
Volker hat geschrieben:...sieht bissl Comic mässig aus.
genau das hatte ich mir auch gedacht, passt also genau richtig zum Forum hier. =D>
Anstecken würde ich mir sowas lieber nicht, wenn mich nun jemand damit sieht...?? :roll: und außerdem schlepp' ich eh immer zu viel "Graffel" mit mir umher. :wink:
Fazit: No Go!

Gruß in die Runde
Cheers Dyrk 8)

Re: Neuer Fliegenfischer-Forum Pin ...

Verfasst: 13.10.2013, 21:07
von L4nc3r
Ich grüße Euch,

das ist halt das Forumslogo.

Alternativ würde Ich noch vorschlagen wie oben in der Tableiste die 2 großen weisen FF auf blauem Hintergrund zu verwenden und evtl. noch die Trockenfliege auf der Startseite.

MfG Benji

Re: Neuer Fliegenfischer-Forum Pin ...

Verfasst: 21.10.2013, 14:50
von Roughneck
Hi @ all,

Form und Verarbeitung sieht gut aus. Den Anstecker würde ich mir auch wohl kaufen, wenn er nicht so verspielt aussieht.
Sollte doch eher elegant aussehen z.B mit einer schönen Trockenfliege oder einer klassischen Lachsfliege.

Besten Gruß

Michael

Re: Neuer Fliegenfischer-Forum Pin ...

Verfasst: 25.10.2013, 12:34
von HellDriver
kielfisch.jpg
kielfisch.jpg (7.48 KiB) 7488 mal betrachtet
hallo erstmal,
sorry, aber mich erinnert das an den Kiel-Fisch, und ich finde ein grätengerüst reicht :)

Re: Neuer Fliegenfischer-Forum Pin ...

Verfasst: 29.10.2013, 19:53
von macoda
Hallo,
finden die Idee auch sehr gut. Natürlich ist es auch naheliegend das Logo zu nehmen. Entsprechend beschweren sich die Mitstreiter hier ja nicht prinzipiell über den Pin sondern über das Logo im allgemeinen.
Leider muss ich da ins gleiche Horn stoßen. Für ein so elegantes, filigranes Hobby ein Grätengerüst was mich eher an FoPu oder Kochtopfangler erinnert finde ich auch eher unpassend.
Schön wäre wenn sich bei allen Ablehnern mal jemand um einen Gegenvorschlag oder besser Alterntivforschlag kümmern würde....
Wenn die Zeit es zuläst will ich mal gucken was sich machen lässt....
Anregungen wurden ja genannt.

Gruß,
Mark

Re: Neuer Fliegenfischer-Forum Pin ...

Verfasst: 01.11.2013, 09:52
von FlyMike
Gude Morsche,

ich finde die Idee mit dem Pin an sich sehr gut, aber ich bin auch kein Freund von den Grätenskeletten.
Mir würde auch so etwas mit einer Fliege besser gefallen, ich könnte mir so etwas in der Art vorstellen ....
FFPin.JPG
Michael, ich habe mal dein Bild verunstaltet :-" :oops: , sei mir bitte nicht böse.

Gruß

Michael

Re: Neuer Fliegenfischer-Forum Pin ...

Verfasst: 01.11.2013, 10:47
von Svartdyrk
Servus,
Michael hat geschrieben:Mir würde auch so etwas mit einer Fliege besser gefallen, ich könnte mir so etwas in der Art vorstellen ....
Prima Entwurf... =D> In jedem Fall ist das Adams? Logo ansprechender als die "Fischgerippe im Comicstyle" auf dem Forenpin :Daumen

Cheers Dyrk

Re: Neuer Fliegenfischer-Forum Pin ...

Verfasst: 01.11.2013, 15:03
von HellDriver
FlyMike hat geschrieben:Gude Morsche,

ich finde die Idee mit dem Pin an sich sehr gut, aber ich bin auch kein Freund von den Grätenskeletten.
Mir würde auch so etwas mit einer Fliege besser gefallen, ich könnte mir so etwas in der Art vorstellen ....
FFPin.JPG
Michael, ich habe mal dein Bild verunstaltet :-" :oops: , sei mir bitte nicht böse.

Gruß

Michael

hallo michael, das ist eine sehr gute idee, der gefällt mir :)

gruss, Andi

Re: Neuer Fliegenfischer-Forum Pin ...

Verfasst: 01.11.2013, 16:04
von Achim Stahl
Moin,
HellDriver hat geschrieben:
kielfisch.jpg
hallo erstmal,
sorry, aber mich erinnert das an den Kiel-Fisch, und ich finde ein grätengerüst reicht :)

Boah, Kielfisch! - Geht gar nicht!

Bild

:badgrin:


Achim

Re: Neuer Fliegenfischer-Forum Pin ...

Verfasst: 07.11.2013, 10:52
von Roughneck
Hi Michael,

der Pin mit der Trocken ist QL :daumen
Will haben!

Gruß Michael

Re: Neuer Fliegenfischer-Forum Pin ...

Verfasst: 07.11.2013, 16:23
von Maurice742
Hallo liebe Gemeinde!

Die Idee finde ich super, das Motiv finde ich leider nicht so günstig gewählt. :( Kann mich Frank nur anschließen und den Entwurf mit dem Vorfach und der Fliege viiiiiiiieeeeeeeel besser =D> =D> =D> =D>

Den würde ich sofort bestellen für das schmale Geld!

Re: Neuer Fliegenfischer-Forum Pin ...

Verfasst: 12.11.2013, 18:36
von Christian Jan
Michael,

ich hatte die Freude;) das Logo für unseren Verein entwerfen zu dürfen. Ich weiss, dass das eine wirklich sehr undankbare Aufgabe ist, da man es nie allen Recht machen kann. Manchmal Dinge muss man einfach durchziehen.

Ich werde auf jeden Fall einen der Pins kaufen. Wird bestimmt mal ein Sammlerstück :P

Re: Neuer Fliegenfischer-Forum Pin ...

Verfasst: 06.03.2014, 14:21
von Maurice742
Hi liebe FliFi's,

Ich wollte mal hören, was nun aus dem Pin geworden ist und welcher es nun geworden ist.

Beste Grüße

Maurice