Orvis Helios gesucht

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

flyflu

Re: Orvis Helios gesucht

Beitrag von flyflu »

BESTELLLLLLLT :) Und der Gewinner ist: Die Schweiz. Ich hoffe Bernhard-Fishings Online Shop ist auch up-to-date. Wenn ja, dann kann ich bald in die neue Saison wedeln :D

Danke euch für die tolle Unterstützung. Dank euch habe ich meine neue "Liebe" noch mit einer glühenden Kreditkarte bestellen können, bevor sie für immer durch die Nachfolgerin Helios 2 abgelöst wird :mrgreen:

Viele Grüße aus Norwegen,
Timo
Ricci

Beitrag von Ricci »

Servus,
sorry zu spät aber vielleicht brauchst du Ersatzteile... http://www.ebay.at/itm/Orvis-Helios-843 ... 51acb6c58d
tl Ricci

Instant flyfisher, just add water!
Dietmar0671
Danksagung erhalten: 143 Mal

Beitrag von Dietmar0671 »

Hallo Ricci,

dieselbe Helios ist auch in der deutschen Bucht. Es ist aber eine "Mid Flex" und Timo suchte eine "Tip Flex".

Trotzdem...ich finde die Hilfsbereitschaft hier klasse =D>

@Timo...herzlichen Glückwunsch zur neuen Rute! :D

Viele Grüße

Dietmar
Ich bin in 5 Minuten wieder zurück, gehe fischen, unbedingt alle 5 Minuten neu lesen
Antworten