Seite 2 von 2
Re: The AIRFLO Story
Verfasst: 30.03.2013, 10:39
von Bernd Ziesche
.
Re: The AIRFLO Story
Verfasst: 30.03.2013, 11:14
von Flymaniac
Hallo Bernd,
mal schnell eine Frage: Sprichst du (auch) von AIRFLO, wenn du das Umgehen von Zwischenhändlern ansprichst. Bin nämlich auch auf der Suche nach guter und bezahlbarer (keiner billigen!!!!) Schnur, weswegen ich den AIRFLO-Film recht interessant fand.
LG, Flymaniac