Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
nur zur Sicherheit - habe Euch nicht vergessen aber bin im Moment etwas im Freizeitstress.
Die Einladung folgt in Bälde.
LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
jeder der zum Stammtisch kommt, sollte irgend etwas Interessantes aus seinem Getackl emitnehmen (wenn möglich).
Es entwickelt sich darüber immer ein lebhafter Meinungsaustausch.
tight lines
RC
Wenn ich Zeit habe bringe ich eine interessante Gespließte mit.
Eine Mail an alle von denen ich die Adressen habe ist soeben rausgegangen. Wer keine bekommen hat bitte via PN bei mir melden.
Kommen wir zum Termin:
Was haltet Ihr von Do. 22.11. als Erststart?
Wenn nur wenige können würde ich auch in einer kleinen Ründe starten da sich vieles einfacher im direkten Gespräch planen lässt.
Lg
Markus
Hallo zusammen,
wäre dann auch dabei.
Unter der Woche kommt mir sogar sehr gelegen, da ich südlich von München beruflich zu tun habe und daher eh schon in der richtigen Ecke wäre.
Gruß Thomas
Wenn ein Mann sagt dass er etwas macht, dann macht er das auch. Da muss man ihn nun wirklich nicht immer alle sechs Monate darauf hinweisen.
Früher war alles anders, da waren sogar die Gummistiefel noch aus Holz.
ja Klasse! Ich reserviere den Tisch und maile wo es stattfindet an alle.
Ich habe bis dato 2 Rückmeldungen erhalten wo die Mail nicht ankam - bitte gebt mir Bescheid wenn Ihr noch keine bekommen habt!
I g'frei mi und Grüsse
Markus
schade, das wäre der perfekte Einstieg gewesen, um wieder ins Fliegenfischen reinzukommen, aber am 22.11. kann ich leider nicht. Ggf. dann halt im Dezember. Eine Pn ist gerade raus.
PN ist angekommen und wir fangen ja erst an - es kommen noch genug Gelegenheiten und wir freuen uns auf Dich.
Viele Grüsse
Markus
Einige hier kennen mich bestimmt noch, auch wenn ich schon länger kaum aktiv bin. Zum Einen geriet das Fliegenfischen etwas in den Hintergrund, da andere Angelarten sich mehr anboten und zudem war ich in so vielen Foren unterwegs, dass mir das irgendwann zu viel und teils auch zu nervig wurde. Ihr kennt das ja bestimmt aus eigener Erfahrung. Schonzeitkoller mancher Leute in Foren, unangemessenes "Miteinander" etc.
Zu dem Stammtisch würd ich mich gerne dazugesellen. Vor Jahren war ich schonmal dort und fand es sehr lustig.
TL Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!