neu und in farbe

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

emka

Beitrag von emka »

nunja,

wenn man nicht alles selber selbst in die hand nimmt...hab schließlich mein bio-vordiplom mit schwerpunkt taxonomie gemacht...war dann aber wohl doch zuviel party machen am strand...

@siegfried: wir werden uns bemühen, in der nächsten ausgabe einen bericht mit schwarz-weiß bildern und akteuren in historischen klamotten einzubauen...

@hardy: die stelle als coffee-boy ist jetzt frei...also falls du eine veränderung in deinem leben suchst-aussagekräftige schriftliche bewerbung per post an die redaktion schicken...

c&df
mk.
steve

Beitrag von steve »

Hallo

Ein weiteres online magazine, zweisprachig, im scheinbar unauasweichlich hippen ? Stil. Inhaltlich von Comic layout zu Regional informativ, sehr schön der Bericht des Hamburger " Fischladens ".
Der Nachwuchs und die Junge Dame am Wasser plus old style Werbe - banner verbunden mit schon angestaubten tips. Die Redaktion erscheint noch etwas desorientiert auf der Suche nach einer Zielgruppe, ob denn Politik in verbindung mit Handgranate einen Synergie Effekt zum Thema Fly fishing sein wird, das entscheiden Eure Leser.

Was die bemerkte Messlatte angeht, IMHO ist sie vohanden und liegt mit Sicherheit nicht in einfach erreichbarer Höhe, denn mit der gelungenen Englischen Fassung, die Deutsche selbst lasse ich aussen vor, erreicht ihr auch den nicht Deutschsprachigen Markt.

Nun sind wir alle sehr gespannt auf die neuen Themen die nicht dem Mainstream angehören sollen... Redaktion, go for it !! meinen Segen habt ihr !

Arne
emka

Beitrag von emka »

danke für deinen segen, steve!

der rest deines postings hat sich mir nicht erschlossen...aber hey, gott liebt die vielfalt!

c&df
mk.
Martin1976
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Martin1976 »

@ Jürgen: Danke für die Bestätigung. Ich wusste es gibt jemanden der sich damit auskennt. Ich übe noch. :D

@emka: Kann ja mal passieren in der Hitze des Gefechts. Ausserdem passt die Maifliege doch gerade wunderbar in die laufende Saison. Auf jedenfall eine sehr schöne Aufnahme. Danke dafür.

Achja, ich nehme den Kaffee mit Milch und Zucker, also schwäbisch = mit allem was nix kostet. :wink:

Viele Grüße
Martin
steve

Beitrag von steve »

Hallo emka
danke für deinen segen, steve!

der rest deines postings hat sich mir nicht erschlossen...aber hey, gott liebt die vielfalt!

Deine Unklarheit bezog sich sicherlich auf die Vergleiche die auf den Seiten 100 / 101 aufgeführt wurden, aber das mag jeder selbst nachlesen, by the way, Guevara ist doch schon lange nicht mehr up to date...

lg Arne
Antworten