Danke für die - leider unerfreuliche - Nachricht. Dann schlepp ich wenigstens nicht umsonst meine Angelrute mit..
St
Hallo aus dem Erzgebirge!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Svartdyrk
- Danksagung erhalten: 894 Mal
Hi Stefan,
falls Du nach dem 01/05 nochmal vor haben solltest die Zwickauer Mulde zu befischen, kannst Dir diese Beiträge mal durchlesen bevor Du die Region festlegst, die Du befischen möchtest. Was da steht ist aktueller Stand. Staatsanwaltschaft ist weiter am Ball, Ermittler halten sich mit Auskünften weiterhin bedeckt. Was den Hergang und Ablauf dieses Anschlags betrifft gibt es noch keine genaueren Angaben. Die betroffene Strecke ist sozusagen tot.
Die Lage ist also unverändert...
Gruß & Petri
Svart
falls Du nach dem 01/05 nochmal vor haben solltest die Zwickauer Mulde zu befischen, kannst Dir diese Beiträge mal durchlesen bevor Du die Region festlegst, die Du befischen möchtest. Was da steht ist aktueller Stand. Staatsanwaltschaft ist weiter am Ball, Ermittler halten sich mit Auskünften weiterhin bedeckt. Was den Hergang und Ablauf dieses Anschlags betrifft gibt es noch keine genaueren Angaben. Die betroffene Strecke ist sozusagen tot.
Die Lage ist also unverändert...
Gruß & Petri
Svart
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
-
Stefan Valentin Müller
ad Fischsterben
das hatte ich gelesen, ein wahnsinn. Danke aber für den Link.
Schöne Stunden im April..
Stefan
Schöne Stunden im April..
Stefan