Fliegenfischen in München

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

flyandfish
Moosach

Beitrag von flyandfish »

Hallo ,

hab mir diese Woche mal die Moosach angeschaut, und war von den Fischen die ich sah schwer beeindruckt.

Riesige Bachforellen, Regenbogenforellen und ca. 10 Karpfen so um die 5-10 Kg hab ich bei meiner kurzen Wanderung gesehen :D

Wenn es mir zeitlich passt, werde ich am Dienstag mal gehen ,vorrausgesetzt ich bekomme eine Tageskarte.. 8)

Werde berichten wenn ich dort war.

Schönnes We

Rene´
Tatonka
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Moosach

Beitrag von Tatonka »

flyandfish hat geschrieben:Hallo ,

hab mir diese Woche mal die Moosach angeschaut, und war von den Fischen die ich sah schwer beeindruckt.

Riesige Bachforellen, Regenbogenforellen und ca. 10 Karpfen so um die 5-10 Kg hab ich bei meiner kurzen Wanderung gesehen :D

Wenn es mir zeitlich passt, werde ich am Dienstag mal gehen ,vorrausgesetzt ich bekomme eine Tageskarte.. 8)

Werde berichten wenn ich dort war.

Schönnes We

Rene´
Bei welcher Stecke warst Du Hafner ?????
obere oder Untere Strecke ??
wenn ja sind auch Tolle Äschen im Bach :wink: :wink:
solltest du mehr Infos brauchen melde dich
vieleicht sehen wir uns bin ab 15.30 auf der Strecke :D
Gruss Robert
flyandfish
Beitrag von flyandfish »

Hallo Robert,
ja ich hab mir die Strecke in Freising angeschaut,ist die Hafnerstrecke glaub ich.Soweit ich weiß, kann man ja mit der Tageskarte ca. 10 Km befischen.Ich hatte noch keine Zeit mir andere Teile der Strecke anzuschauen :( ,werde ich aber nachholen....

Viele Grüße

Rene´
Antworten