Verfasst: 19.05.2009, 21:32
Ich denke den Erlös für die Buttons müsste ich eh mit Frank teilen, da er erheblich zur Idee beigetragen hat.
Olli
Olli
Alles zum Thema Fliegenfischen
https://fliegenfischer-forum.de/flyfishing/
https://fliegenfischer-forum.de/flyfishing/viewtopic.php?t=260115