Ruten und Rolle - Neueinsteiger braucht Rat !

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Olli D
Beiträge: 416
Registriert: 28.09.2006, 10:52
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Ungelesener Beitrag von Olli D »

Ich denke den Erlös für die Buttons müsste ich eh mit Frank teilen, da er erheblich zur Idee beigetragen hat.

Olli
Antworten