HILFE : Probleme mit Online-Shop in GB

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Flyfishinsalt
Beitrag von Flyfishinsalt »

Hallo Zusammen!
Bezüglich deiner Bestellung: Schalte Paypal ein!!!

Zu den Preisen aus UK und USA!

Das mit den Preisen ist schon der Hammer! Mir als Händler geht da meist die Galle über, wenn ich seh zu welchen Preisen die Ware verkauft wird! Manche verkaufen Ware billiger als ich sie einkaufe!!! Trotz riesiger Annahmemengen!
Das andere ist dann, dass ich manche Artikel erst nach ewigem hin und her bekomme! Obwohl ich z.B. Haken in jeder Größe 5000 Stück geordert habe!
Manchmal kommt es mir so vor, als ob die Preise künstlich hoch getrieben werden! Hinzu kommt bei Ware aus USA z.B. Zoll, extreme Versandkosten, usw...

Aber nun lass ich mein Gemeckere.. Kauft hin und wieder mal beim Händler um die Ecke... Dort gibt es auch gute Preise!

Gruß
Sven
flyflu

Beitrag von flyflu »

Danke für eure Tipps!

PayPal ist informiert und ein Antrag auf Käuferschutz eingereicht:
Das bedeutet jedoch noch lange nciht, dass ich mein Geld wiedersehe! PayPal kümmerst sich jedoch um die Angelegenheit, prüft den Sachverhalt und gewährt dem Verkäufer ein gewisse Frist zur Stellungsname! Mal schaun, was dabei rumkommt!

Versuche nun schon über eine Woche täglich den Shop telefonisch zu erreichen, entweder man spricht mit der Mailbox oder man darf sich das Freizeichen bis zum Erbrechen anhören! Zuvor wurden Anrufe wenigstens noch sporadisch angenommen! Alles sehr merkwürdig!

Fazit: Kauft beim Händler eures Vertrauens :wink: Wenn es auch 10 Mal gut geht, das 11. Mal macht soviel Ärger, das ist es nicht wert!
Antworten