Hallo,
ich verwende auch den LOON Head Cement auf Wasserbasis, der ist absolut geruchsneutral.
Kann ich nur empfehlen.
Welcher Bindelack, wenn es nicht stinken soll??
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Hans.
- Danksagung erhalten: 745 Mal
Hallo,Jagstangler hat geschrieben:Hallo Hans,
ich nehme immer Modellbaukleber, der hat auch eine Nadel zum fixieren.
Ich meine den flüssigen z.B. von Revell "Contacta Professional" mit dem habe ich noch nie Probleme gehabt, und der Geruch ist auch ok.
Gruß Markus
ich wollte mal Rückmeldung geben.
Ich verwende jetzt seit diesem Fred obigen von Markus empfohlenen Kleber von Rewell. Der stinkt zwar auch noch, ist aber mit Nagellack nicht zu vergleichen, weil aus der Kanüle, die gleich an der Flasche montiert ist, nur dieser kleine Tropfen an die Luft kommt, den man bracht.
Damit kann ich gut leben. Funktioniert zuverlässing, die Kanüle bleibt offen und erlaubt punktgenaues Aufbringen. Und der Preis stimmt auch.
Grüße
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
Hallo Leute,
ich verwende den normalen Bindelack vom Rudi Heger und verdünne ihn mit Aceton aus der Apotheke, sodaß er noch flüssiger wird. Ein Fläschchen Bindelack und eine kleine Flasche Aceton sind kostengünstig und es riecht kaum.
Wenn ich einen schönen Kopf haben möchte, der schön glatt ist und glänzen soll, so verwende ich den "HARD HEAD" von "LOON". Diesen Lack fülle ich allerdings in eine neue Flasche aus der Apotheke (1.-Euro), bei der ein Kunststoffring auf dem Flaschenhals ist, der verhindert, dass Deckel und Flasche zusammenpappen, wenn etwas Lack darauf bleibt.
Mit der Originalflasche von "LOON" habe ich immer größte Probleme beim öffnen, wenn ich diese mal ein paar Wochen nicht benutzt habe. Das öffnen der Flsche geht dann nur noch im heißen Wasserbad. Die Lacke von "LOON" sind wirklich gut, die Flaschen allerdings sehr verbesserungswürdig.
Grüße
Gerald
ich verwende den normalen Bindelack vom Rudi Heger und verdünne ihn mit Aceton aus der Apotheke, sodaß er noch flüssiger wird. Ein Fläschchen Bindelack und eine kleine Flasche Aceton sind kostengünstig und es riecht kaum.
Wenn ich einen schönen Kopf haben möchte, der schön glatt ist und glänzen soll, so verwende ich den "HARD HEAD" von "LOON". Diesen Lack fülle ich allerdings in eine neue Flasche aus der Apotheke (1.-Euro), bei der ein Kunststoffring auf dem Flaschenhals ist, der verhindert, dass Deckel und Flasche zusammenpappen, wenn etwas Lack darauf bleibt.
Mit der Originalflasche von "LOON" habe ich immer größte Probleme beim öffnen, wenn ich diese mal ein paar Wochen nicht benutzt habe. Das öffnen der Flsche geht dann nur noch im heißen Wasserbad. Die Lacke von "LOON" sind wirklich gut, die Flaschen allerdings sehr verbesserungswürdig.
Grüße
Gerald
Grüße aus dem Süden
-
AndreasKR