Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
Da möchte ich mich natürlich bei der Fa. Pijawetz für die Watjacke bedanken. Es ist das erste Mal, daß ich bei so einer Veranstaltung etwas gewonnen habe!
Freue mich schon auf den ersten Regen
Gruß
Peter
Zuletzt geändert von Peter Pan am 20.02.2009, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
habs an anderer (falscher Stelle) schon gepostet und wiederhole es nun hier.
Ich freu mich natürlich auch sehr und möchte mich herzlich bei der Firma Vosseler für den Gewinn bei der Fotowahl bedanken. Mein Dank geht natürlich auch an die Organisation dieser tollen Aktion. Weiters gratuliere ich den Gewinnern, ohne deren schöner Fotos es nie zu einer Verlosung gekommen wäre.
Hurraaaa!!!!
Auch von mir ein herzliches DANKE SCHÖN an alle Sponsoren und den Organisator Michael! Freue mich sehr über die Echo Classic!
Glückwunsch auch an die beiden Gewinner der Fotowahl!
nachdem mein Preis nun angekommen ist , an dieser Stelle nochmal ein riesen großes DANKESCHÖN an die Firma MoreFly für die perfekte Abwicklung und den schnellen Versand !!
Meine Geoff Anderson Watjacke ist heute angekommen. Tolles Teil! Genau richtig für mich. Nochmals vielen Dank an den Spender (Fa. Pijawetz) und natürlich an das Team vom Fliegenfisher-Forum.
Liebe FFF-Freunde,
für die Wahl meines Fotos als Nr.1 der Galerie 2 bedanke ich mich recht herzlich.
Ich finde es ja unheimlich schwer, sich bei all den interessanten und schönen Bildern für nur eines entscheiden zu müssen. Sie alle geben ja das wieder, was wir als Angler und Naturfreunde so sehr schätzen und lieben: die Freude an der Schönheit der Natur und die Faszination des erlebten Abenteuers.
Mein Dank gilt weiterhin den beteiligten Firmen für ihre großzügigen Spenden sowie dem Webmaster Michael Müller für seine stetige Initiiative und Arbeit.
Wollte mich auf diesen Wege nochmals herzlich für meinen Gewinn (Hardy Marksman Fliegenschnur - WF6F) bei dem Sponsor Hardy & Greys bedanken!
Und natürlich auch bei Organisator Michael und dem ganzen FFF!