Trick gegens austrocknen von Aquashure-Aquasil in der Tube
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Ja das ist vernünftiges Zeug ,aber nur was diese Art von Reparatuen angeht.
Absolut hilfreich und immer dabei zu haben.Die Lagerung und Aufbewahrung (Temperaturen) ist bei diesen Pads wichtig.
Für alle anderen Hilfsreperaturen bleibts wohl bei thematisierten Klebern oder UV Klebern ,
Beste Grüsse,
Rolf
Absolut hilfreich und immer dabei zu haben.Die Lagerung und Aufbewahrung (Temperaturen) ist bei diesen Pads wichtig.
Für alle anderen Hilfsreperaturen bleibts wohl bei thematisierten Klebern oder UV Klebern ,
Beste Grüsse,
Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
-
Eckat
Moin
Klingt gut,könnte ein Renner werden.
Aber welche Angabe ist denn nun richtig?
Gruß Eckat
rudiheger.eu hat geschrieben:...je ein Aufkleber 7,7 x 14,7cm, 2,2 x 2,2cm, 3,5 x 3,5 cm
Also ob nun 2,2x2,2 oder 2,7x2,7 ist ja noch ziemlich egal,aber zwischen 7,7x31 und 7,7x14,7 ist doch ein recht großer Unterschied.Testbericht Flififorum hat geschrieben:...je ein Aufkleber in Größe 7,7 x 31cm, 3,5 x 3,5cm, 2,7 x 2,7 cm
Gruß Eckat
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Hallo Eckat!
M.m. nach ist es Sch..... egal wie groß die Pads sind,muß man sich halt das passende Stück rausschneiden,oder es in der Gr. so verwenden wie es ist!
Auf jeden fall eine Super Sache!!!!!
P.S. Vieleicht hat sich irgend einer von beiden verschrieben,ist doch kein Beinbruch,oder?
Gruß Jörg,der schon lange den Schonzeitkoller hat!!!
M.m. nach ist es Sch..... egal wie groß die Pads sind,muß man sich halt das passende Stück rausschneiden,oder es in der Gr. so verwenden wie es ist!
Auf jeden fall eine Super Sache!!!!!
P.S. Vieleicht hat sich irgend einer von beiden verschrieben,ist doch kein Beinbruch,oder?
Gruß Jörg,der schon lange den Schonzeitkoller hat!!!
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
-
Steinhäger
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hallo,
ich weiss natürlich nicht, was der nette Rolf Renell per PN empfiehlt
, ich verwende Seam Grip (gibts z.B. hier: http://www.globetrotter.de/de/shop/deta ... 721736aa38), ebenfalls von Mc Nett, das gibts in 2 mal 7 gr. plus Pinsel beim Outdoorfachhändler. Da bleibt der Austrocknungsschwund in einem erträglichen Rahmen.
Gruß Tom
ich weiss natürlich nicht, was der nette Rolf Renell per PN empfiehlt
Gruß Tom
Romanes eunt domus!
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
das ist nicht böse gemeint und damit du nicht unwissend bleibst - mir sind da etwas die Hände gebunden - das Gleiche was du empfiehlst per link gibts ebenso von anderen Herstellern ,wahrscheinlich ist ja das Gleiche drin.
Es gibt dies eben auch einzeln in 7 gr. Tuben ,
beste Grüsse,
Rolf
das ist nicht böse gemeint und damit du nicht unwissend bleibst - mir sind da etwas die Hände gebunden - das Gleiche was du empfiehlst per link gibts ebenso von anderen Herstellern ,wahrscheinlich ist ja das Gleiche drin.
Es gibt dies eben auch einzeln in 7 gr. Tuben ,
beste Grüsse,
Rolf
-----------------------------------------------------
-
Eckat
Moin
Gruß Eckat
(ohne Schonzeitkoller
)
Beinbruch isses nicht,'ne super Sache ist das auch.Aber immerhin sind nach der Beschreibung vom Heger ca. 50% weniger Material enthalten.Und da interessiert mich dann schon welche Angabe richtig ist.Joerg Giersbach hat geschrieben: P.S. Vieleicht hat sich irgend einer von beiden verschrieben,ist doch kein Beinbruch,oder?
Gruß Eckat
(ohne Schonzeitkoller
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1268 Mal
rudiheger.eu hat geschrieben:...je ein Aufkleber 7,7 x 14,7cm, 2,2 x 2,2cm, 3,5 x 3,5 cmAlso ob nun 2,2x2,2 oder 2,7x2,7 ist ja noch ziemlich egal,aber zwischen 7,7x31 und 7,7x14,7 ist doch ein recht großer Unterschied.Testbericht Flififorum hat geschrieben:...je ein Aufkleber in Größe 7,7 x 31cm, 3,5 x 3,5cm, 2,7 x 2,7 cm
Gruß Eckat
Moin Eckat,
die Abweichung ist mir auch aufgefallen. Aber die im Testbericht gemessenen Abmessungen sind korrekt und befanden sich genau so in der Test-Packung.
Gruß
Michael