Welche Fliege für Barsche im Bodden ?

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

filip

Beitrag von filip »

Moin,
ich danke euch bestens für die hilfreichen Tips,werd mich dann mal auf Räuber- und natürlich Hornijagd begeben,die ja jetzt auch so langsam im Anmarsch sind....
P.s.: Falls jemandem noch Fliegentips einfallen,würde ich mich sehr über jede Info freuen!!!

Grüße
sundeule
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von sundeule »

filip hat geschrieben: P.s.: Falls jemandem noch Fliegentips einfallen,würde ich mich sehr über jede Info freuen!!!

Grüße
Beißen tun sie in so ziemlich jede Fliege :D
Wenn sie auch hängenbleiben sollen, möglichst kleine Muster, da sie diese bedenkenloser schlucken. Also etwas Zeit lassen mit dem Anschlag.

Tangläufer, gern auch in pink/ rot auf 10er/ 12er Haken(meine Favoriten), Palmer, Juletrae.
Von Goldkopfnymphen hört mensch auch immer wieder - habe ich aber noch nicht probiert.

Gestern Abend in Drewoldke waren (zum Glück) keine, dafür reichlich Dorsch. Der Lauterbacher Fischer hatte volle Kisten - maximal zwei tage und er ist im Sund reichlich vorhanden.
Mit besten Grüßen
André
Mackelshak

Beitrag von Mackelshak »

sundeule hat geschrieben: - maximal zwei tage und er ist im Sund reichlich vorhanden.
Der Dorsch?

Grüße
Michael
sundeule
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von sundeule »

Mackelshak hat geschrieben:
sundeule hat geschrieben: - maximal zwei tage und er ist im Sund reichlich vorhanden.
Der Dorsch?

Grüße
Michael
Das wäre doch mal was Genaues! :lol: :lol:

Der Hornfrosch latürnich.
Mit besten Grüßen
André
Mackelshak

Beitrag von Mackelshak »

Ich wollt mich schon wundern! :wink:

Grüße
Michael