Forumstreffen Bad Berka 2008

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Erzgebirgler
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Erzgebirgler »

brummer hat geschrieben:@ michael
und 2 Damen!!
...huiii, wird ja immer besser!
brummer

Beitrag von brummer »

@ Thomas
wieso Banausen........ 8)

@ Rico
siehste,ich wußt schon warum ich 2 Hütten bestellt habe... :twisted:
eine für die Paare und eine für euch Männleins.....könnt Ihr endlich mal das machen was Ihr zu Hause nich dürft.....Socken anbehalten,nich lüften usw........ :lol:

Gruß
René
Erzgebirgler

brummer hat geschrieben: @ Rico
siehste,ich wußt schon warum ich 2 Hütten bestellt habe... :twisted:
eine für die Paare und eine für euch Männleins...
Gruß
René
Ich höre dich doch jetzt schon, wie du flehend um Einlass bittend, lieber in "unserer" Hütte nächtigen willst. :D
brummer

Beitrag von brummer »

@Rico

schönen Gruß von Kerstin,sie stand gerade hinter mir und hat das gelesen.Sie freut sich schon sehr auf das Wochenende...... :twisted:.....

da Du mein Spezi bist hab ich Dir nen Platz im Bus reserviert der sehr weit weg von meinem Schatz ist..........na,wie binsch mit Dir????

Gruß
René
Erzgebirgler

brummer hat geschrieben: da Du mein Spezi bist hab ich Dir nen Platz im Bus reserviert der sehr weit weg von meinem Schatz ist..........na,wie binsch mit Dir????
...bedeutet dann aber bestimmt, dass ich in Reichweite des Getränkelagers sitze, oder nimmste das och mit nach vorne? :shock:
brummer

Beitrag von brummer »

na ich merk schon,es wird sicherlich eine lustige Ausfahrt.......hoffentlich hast Du noch ne gute Blase.....Pausen werden nich gemacht.... :twisted:
Antworten