EWF Traunreut

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

RolandT

Beitrag von RolandT »

...
Zuletzt geändert von RolandT am 08.08.2007, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
sedge111
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von sedge111 »

Hallo Roland,

mir ging es ähnlich. Es war wirklich ein sehr interessanter und kurzweiliger Besuch.

Besonders beeindruckt hat mich Marc Petitjean, der zwar, so viel ich weiss keine offizielle Bindevorführung hatte, aber an seinem Stand immer wieder verschiedenen Muster ( die er nachher mit Widmung verschenkte!) gebunden hat. Toll wie er bei jedem Muster (und er hat wirklich viele gebunden!) immer wieder auf absolute Präzision und Perfektion achtete. Wirklich ein sehr sympathischer Zeitgenosse!

Grüße!

Tom

PS: Sein neuer Bindestock ist der absolute Wahnsinn!!! Leider auch preislich......... :oops:
RolandT

Beitrag von RolandT »

Hallo Tom,

dem kann ich uneingeschränkt zustimmen! :lol:

Gruß Roland
Karl
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Karl »

Hallo, mir hats auch sehr gut gefallen, habe viele Leute getroffen, leider hab ich den Tom aus Regensburg verpasst :cry: , muß aber zu meiner Entschuldigung sagen, daß ich nicht allzu viel von den Veranstaltungen mitbekommen habe, weil ich mich ja unbedingt bei dem traumhaften Wetter in die Königseer Ache (mit Watzmannblick) stellen mußte, um meine wunderbare, neu erworbene Seidenschnur im Drill mit einer 40er Raini auszuprobieren ;-) Kleiner Wermutstropfen dieser gelungen Veranstaltung: Die ganzen kommerziellen Anbieter vergasen doch glatt einen Messerabatt einzuräumen. Gruß Karl
el-forello
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von el-forello »

Hallo zusammen,
eigentlich ist schon alles gesagt, aber ich möchte meine positive Meinung zu dieser Veranstaltung kund tun.
Es war eine gelungene, harmonische Veranstaltung die mir und meiner Frau sehr gut gefallen hat.
Abgerundet wurde alles, durch das Treffen einiger sehr netter Kollegen.

Gruß
Peter
... der mit dem Weib fischt !
Antworten