EWF Traunreut
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- sedge111
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hallo Roland,
mir ging es ähnlich. Es war wirklich ein sehr interessanter und kurzweiliger Besuch.
Besonders beeindruckt hat mich Marc Petitjean, der zwar, so viel ich weiss keine offizielle Bindevorführung hatte, aber an seinem Stand immer wieder verschiedenen Muster ( die er nachher mit Widmung verschenkte!) gebunden hat. Toll wie er bei jedem Muster (und er hat wirklich viele gebunden!) immer wieder auf absolute Präzision und Perfektion achtete. Wirklich ein sehr sympathischer Zeitgenosse!
Grüße!
Tom
PS: Sein neuer Bindestock ist der absolute Wahnsinn!!! Leider auch preislich.........
mir ging es ähnlich. Es war wirklich ein sehr interessanter und kurzweiliger Besuch.
Besonders beeindruckt hat mich Marc Petitjean, der zwar, so viel ich weiss keine offizielle Bindevorführung hatte, aber an seinem Stand immer wieder verschiedenen Muster ( die er nachher mit Widmung verschenkte!) gebunden hat. Toll wie er bei jedem Muster (und er hat wirklich viele gebunden!) immer wieder auf absolute Präzision und Perfektion achtete. Wirklich ein sehr sympathischer Zeitgenosse!
Grüße!
Tom
PS: Sein neuer Bindestock ist der absolute Wahnsinn!!! Leider auch preislich.........
Hallo, mir hats auch sehr gut gefallen, habe viele Leute getroffen, leider hab ich den Tom aus Regensburg verpasst
, muß aber zu meiner Entschuldigung sagen, daß ich nicht allzu viel von den Veranstaltungen mitbekommen habe, weil ich mich ja unbedingt bei dem traumhaften Wetter in die Königseer Ache (mit Watzmannblick) stellen mußte, um meine wunderbare, neu erworbene Seidenschnur im Drill mit einer 40er Raini auszuprobieren
Kleiner Wermutstropfen dieser gelungen Veranstaltung: Die ganzen kommerziellen Anbieter vergasen doch glatt einen Messerabatt einzuräumen. Gruß Karl
-
el-forello
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo zusammen,
eigentlich ist schon alles gesagt, aber ich möchte meine positive Meinung zu dieser Veranstaltung kund tun.
Es war eine gelungene, harmonische Veranstaltung die mir und meiner Frau sehr gut gefallen hat.
Abgerundet wurde alles, durch das Treffen einiger sehr netter Kollegen.
Gruß
Peter
eigentlich ist schon alles gesagt, aber ich möchte meine positive Meinung zu dieser Veranstaltung kund tun.
Es war eine gelungene, harmonische Veranstaltung die mir und meiner Frau sehr gut gefallen hat.
Abgerundet wurde alles, durch das Treffen einiger sehr netter Kollegen.
Gruß
Peter
... der mit dem Weib fischt !