Neue FFF Basic Instructor

Fliegenwerfen - wie geht das eigentlich? Wie kann ich meine Leine effektiver ausbringen und Fehler ausmerzen? Was hat es mit den AFTMA-Klassen auf sich? Was sind Spezial- und Trickwürfe? Fragen über Fragen! Hier könnt Ihr Euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Matthias M.
Moderator
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beitrag von Matthias M. »

Hallo Sil,

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Matthias
Mayfly

Beitrag von Mayfly »

Gerne doch :-))
Nico (Berlin)

Beitrag von Nico (Berlin) »

Auch von mir vielen Dank für die netten Wünsche. War eine tolle Erfahrung, obwohl ich ja etwas aufgeregt war ;-). Und eine besondere Ehre, die Prüfung vor Mel Krieger abzulegen.

Beste Grüße

Nico
Dagmar M.

Beitrag von Dagmar M. »

Hallo Ihr Zwei,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

habt Ihr klasse gemacht

viele Grüße aus Hamburg
Dagmar
stuart

Beitrag von stuart »

@ Rast (Ralf) wie Silja bereits gesagt hat, Pfeffer bringt bei mir nichts ...

... ich reagiere lediglich auf Knobi :D

Danke für die Lorbeeren, die gelten allerdings Silja bzw ihr Freund Lasse und nicht mich. Stoltz bin ich (sind wir) allermal :holla: Besonders wenn ich darüber nach denke dass vor knapp ein Jahr konnte Silja so um die 18m Werfen :suprise: Dann hat Lasse (ihr Freund und FFF - Meister) angefangen si zu coachen ...

... der Rest weisst Du.

Lasse hat auch im Übrigen der Gegenwärtige Dänische-FF-Meister (Nikolai Eriksson) ge-coached. Innerhalb 4 Jahre von noch nicht mal FF zum Dänischenmeister!!!
... stuart :smt039
Tereza-Popper

Beitrag von Tereza-Popper »

@ Stuart
Und Du armer Kerl musst jetzt ungecoached zum Laerdal und im Weißwasser nach Lachsen blubbern. Hoffentlich steiegen dieses Jahr nicht so viele Meeräschen auf und verbeißen Deine Sunrays.
Andy
Antworten