Also, liebe Leute, da muß ich doch auch eine "one of these days .." - Geschichte erzählen. Letzten Samstag war es dann soweit, ich wollte endlich die neue Jahreskartenstrecke an der Rur ( Eifel ) befischen!
Vorhergegangen waren lange hohes Wasser, Notoperation des alten Vaters über Ostern und eigene Erkrankung (dicke Halzentzündung). Nach Ankunf am Wasser und kurzem Schwatz mit einem Mitfischer steige ich in die Watsachen und mache mich fertig zum Fischen. Ganze drei Schritte konnte ich im hüfthohen Wasser machen, da lag ich auch schon im Bach! Der Watgürtel war natürlich nicht richtig festgezurrt, ich war im Nu klatschnass. Eine Premiere für mich, in nun bald 20 Jahren Fliegenfischen ist mir das noch nie passiert!
Außer dem Anziehen zum Glück vorhandener trockener Sachen und umgehender Heimreise bieb mir nichts anderes übrig!
Dienstag drauf wollte ich`s zwingen und hatte einen wunderschönen auch fischreichen Angeltag an derselben Stelle!
Gruß Volker
One of these days ...
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Volker Krause
allgaeufly
hi leute,
echt nett! da fällt mir noch der "ich-holper -auf-dem-*****-in-meiner-wathose-den-bach-stromab"tag ein und der "ich-verlier-meinen-absatz-vom-extreme-watschuh"tag. der mit den mädels, lieber frank, is auch so ein wirklich verflixter!
@marius: patagonia hat da ne nette weste für dich. mit integrierter rettungsweste!
gruß
und gut!
echt nett! da fällt mir noch der "ich-holper -auf-dem-*****-in-meiner-wathose-den-bach-stromab"tag ein und der "ich-verlier-meinen-absatz-vom-extreme-watschuh"tag. der mit den mädels, lieber frank, is auch so ein wirklich verflixter!
@marius: patagonia hat da ne nette weste für dich. mit integrierter rettungsweste!
gruß
und gut!
„Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie-endende Abhängigkeit!”
Homer Simpson
Homer Simpson