Frohe Weihnachten...
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Maifliege
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Liebe Gemeinde,
auch von uns ein besinnliches, frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Wir hoffen ihr schafft alles was ihr euch vorgenommen habt, damit ist nicht nur das Leeren von Tellern und Gabentischengemeint... Habt Spass, ist wichtig!
Sabine, Matthias&Matthias
auch von uns ein besinnliches, frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Wir hoffen ihr schafft alles was ihr euch vorgenommen habt, damit ist nicht nur das Leeren von Tellern und Gabentischengemeint... Habt Spass, ist wichtig!
Sabine, Matthias&Matthias
- flifiandy
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Frohe Weihnachten...
Liebe Flifi-Forum Teilnehmer,
gerne möchte ich mich den guten Wünschen meiner Vorredner anschließen, und allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtfest wünschen.
Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen und Friede auf der Erde einkehren.
Und natürlich einen guten Rutsch in Neue Jahr, auf das die Fischwaid mindestens genauso gut werde wie im vegangenen Jahr.
FROHE WEIHNACHT
Andreas
gerne möchte ich mich den guten Wünschen meiner Vorredner anschließen, und allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtfest wünschen.
Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen und Friede auf der Erde einkehren.
Und natürlich einen guten Rutsch in Neue Jahr, auf das die Fischwaid mindestens genauso gut werde wie im vegangenen Jahr.
FROHE WEIHNACHT
Andreas
-
RolandT
Hallo Zusammen,
auch von mir die besten Wünsche für die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage. Möge all das in Erfüllung gehen, was sich ein jeder von Euch persönlich wünscht.
Für das Jahr 2006 allerbeste Gesundheit und vielleicht den Fisch des Lebens!
Mit herzlichen Grüßen, verbunden mit einem kräftigen Petri Heil und Gut Wasserwaid verbleibt,
RolandT
auch von mir die besten Wünsche für die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage. Möge all das in Erfüllung gehen, was sich ein jeder von Euch persönlich wünscht.
Für das Jahr 2006 allerbeste Gesundheit und vielleicht den Fisch des Lebens!
Mit herzlichen Grüßen, verbunden mit einem kräftigen Petri Heil und Gut Wasserwaid verbleibt,
RolandT
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Sorry, war noch fischen
Möchte mich anschließen und wünsche Euch allen und Euren Lieben eine besinnliche Weihnacht und ein frohes, erfolgreiches Fisch- und Lebensjahr 2006!
Gruß, Olaf
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
- Matthias M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Holographic und Christal Flash machen sich super am Weihnachtsbaum, meine Frau ist hin und weg
Die Reflexionen sind so stark, dass ein Foto das Geglimmere nicht darstellen kann.
[joke] Nächstes Jahr wird der ganze Baum damit behängt [/joke]
Frohes Fest
Dirk
Holographic und Christal Flash machen sich super am Weihnachtsbaum, meine Frau ist hin und weg
Die Reflexionen sind so stark, dass ein Foto das Geglimmere nicht darstellen kann.
[joke] Nächstes Jahr wird der ganze Baum damit behängt [/joke]
Frohes Fest
Dirk
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
- Michael Pohl
Timo Pries