Seite 2 von 6
Verfasst: 29.11.2005, 15:58
von Kevin NRW
Original geschrieben von Thomas aus Hamm
????? Steht ein Termin fest??? Mir ist noch nichts bekannt??:(
Fragt der Hammer
Hi Hammerthomas,
Olaf hat doch im Anfangsposting geschrieben das es zwischen dem 27.12 und 30.12 stattfinden soll.Da hab ich mir mal die ganze Woche freigehalten:D
Auf bald!!
Gruß
Kevin
Verfasst: 29.11.2005, 17:39
von Rolf Renell
Wenn ichs zeitlich schaffe bin ich dabei,evtl. können wir dann zusammen fahren Kevin,weiss es aber noch nicht 100% ,meld dich mal wegen Treffen,beste Grüsse,Rolf
Verfasst: 29.11.2005, 18:05
von Edgar
Hallo Rolf,
wenn DU fährst bin ich auch dabei.
Gruß Edgar
Verfasst: 29.11.2005, 18:21
von Daniel/Bonn
Wird ja ne muntere Runde!
Freu mich drau!
daniel
Verfasst: 30.11.2005, 18:30
von Olaf Kurth
@at all:
derzeit sieht es so aus, als ob 12 Leute - inklusive zwei unbekannten Nordschweizern aus dem hessischen Bergland - das gemeinsame Fischen zwischen den Feiertagen annehmen werden. Hoffentlich bleibt die Anlage in dieser Zeit eisfrei, sonst müssten wir kurzfristig umplanen. Wie auch immer, es wird sicherlich eine GAUDI! :suprise:
Gruß, Olaf
Verfasst: 04.12.2005, 21:13
von Seymore Trout
Hallo,
wenn mittlerweile keine Begrenzung eingeführt worden ist, bin ich auch dabei.
Gruß
Jens
Anfänger will mit!!
Verfasst: 05.12.2005, 08:55
von heu20
Hallo Leute!
Wenn ihr ganz lieb versprecht nicht über meine PVC Wathose und meine Wurfkünste zu lästern komme ich mit
Nachdem ich am Sonntag meine erste Äsche gefangen habe muss ich schnell wieder ans Wasser :msmile: Glaube der Virus hat mich
MfG Jan
Verfasst: 05.12.2005, 09:07
von Daniel/Bonn
Hallo Jan,
gratuliere zum Virus!!!
Ich glaube aber, deine Wathose kannste zu Hause lassen...
Bis denn,
daniel
Verfasst: 06.12.2005, 18:27
von Olaf Kurth
Hallo Jan,
bitte, bitte ziehe die PVC Hose an!!!!!!!!!! :suprise:
Uns ist da am Wasser bestimmt nicht nach einer kleinen "Chelmerei" zumute. Bestimmt nicht. Niemand wird lachen ....

...niemand..... glaub ich jedenfalls......:rolleyes:.... bestimmt nicht......

..... versprochen!!!! :naiv:
Vergiss das übrigens mit dem Virus; dagegen ist kein Kraut gewachsen und die meisten von uns haben sich einfach damit abgefunden.
Gruß, Olaf
Verfasst: 06.12.2005, 18:52
von Daniel/Bonn
...aber wir probieren es immer wieder, den Virus mit Alkoholspülungen mürbe zu machen!!!
daniel :Prost:
Verfasst: 06.12.2005, 18:54
von Marc/Ruhrpott
Aber all die trinkerei bringt uns nur dazu mit mehreren verrückten morgens auf der Wiese zu treffen und die Leinen zu schwingen mit einem erheblichen Kater .
MFG Marc
Verfasst: 06.12.2005, 19:07
von Daniel/Bonn
Das lass ich mir noch gefallen: andere gehen mit nem dicken Schädel und ordentlich Restumdrehungen los und gründen ne Fliegenfischerschule :stoned:
daniel
PVC Hose
Verfasst: 06.12.2005, 19:40
von heu20
Hallo ihrs!
Irgendwie glaube ich nicht, dass ihr keine Dummheiten im Kopf habt!! Weiß nicht wieso, aber ist so
Aber wie wäre ne Kombination aus Bier, Wathose und Sangriastrohhalmen

Dann klappt das sowohl mit dem Kater als auch mit der FliFiSchule!!
Habe die böse Vermutung ihr habt recht mit dem Virus.
Und die Tour zum bezahlfrauenfreien Bezahlforellenangelgewässer wird verdammt lustig!
MfG Jan
PVC-Hose, Sangria-Eimer, Liegestühle, Sonnenschirm
Verfasst: 06.12.2005, 20:13
von Olaf Kurth
Au Weia!!!!!!!
.....ich sehe vor meinem geistigen Auge schon die lustige Truppe verwegener Fliegenfischer in Goddelsheim am bezahlfrauenfreien Bezahlforellenangelgewässer: Die einen kümmern sich am Grill um das leibliche Wohl, andere stehen mit Strohhalmen bewaffnet um den Sangria-Eimer und lachen, wieder andere liegen auf den Liegestühlen unterm Sonnenschirm oder ziehen gerade Monstertrutten raus und der Rest hat einfach Spaß im Schnee!!!!
Hoffentlich passt die Witterung - dann kann uns nichts mehr bremsen! :suprise:
Gruß, Olaf
Schnee?!
Verfasst: 07.12.2005, 08:53
von heu20
Hi!
Bei Schnee bin ich für einen Schneeengelwettbewerb!! :hampel: <-- schon mal die animierte Originalbewegung zum Üben!
MfG Jan