Seite 2 von 2

Verfasst: 02.03.2005, 17:27
von horstie honk
Original geschrieben von Edgar
Hallo Board,

wer sich beteiligen will bitte hier

http://www.fischschutz-contra-kormoran.de/index.htm

Es wird hoffendlich nicht " missverstanden"

Gruß Edgar


:daumen: :daumen: :daumen:

Schwarzer Reiher!

Verfasst: 03.03.2005, 08:01
von Rattensack
@Edgar

Der animierte Vogel auf eurer Homepage ist eindeutig ein Reiher, kein Kormoran.
Ich hoffe, euch ist das klar?

Lg,
Clemens

Verfasst: 03.03.2005, 08:25
von Edgar
Wenn der animierte Vogel für Dich so wichtig ist, dann stell Dir doch einfach
einen anderen Vogel vor.

Verfasst: 03.03.2005, 08:29
von Ralle NFF
Hallo Edgar,

erst mal :daumen: :daumen: :daumen:

Schön dass sich endlich der Widerstand zusammenschliesst !
Wenn überhaupt ,können wir nur so Veränderungen herbeiführen.
Bin dabei , Anmeldung geht noch diese Woche raus !!!

Werde heute Abend erst mal den Wolfhard und den Rest der Truppe anspitzen :D

Gruss Ralf

Verfasst: 03.03.2005, 08:36
von Rattensack
@Edgar

Mir ist die Animation wurscht, ich halt's nur taktisch nicht gscheit in eine Anti-Kormoran Seite einen Reiher reinzunehmen, weil das gewisse Resentiments von Vogelfreunden (die Fischer kennen die Vögel nicht mal, die wollen alles abknallen was fliegt, ....) bestätigt.

So war das gemeint!

Lg,
Clemens

pelikane

Verfasst: 04.03.2005, 23:49
von deacon
Wer kümmert sich eigentlich um die Pelikanplage?

Kormoran

Verfasst: 13.03.2005, 17:13
von ebi
Hallo Michael,
besteht den auch die mittelfristige Perspektive, dass es dann bei Euch au7ch mal knallt (ich meine wegen der "lethalen Vergrämung").
TL ebi