Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Kannste gerne probieren - aber bei Deiner permanenten Anwesenheit am bis Heurigen Stammtisch könnte es scheitern... Dich kennt ja dort keiner
LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
anscheinend ging meine Mail am Donnerstag nicht raus - war auch eigentlich sehr spät als "reminder" und ich will wieder früher und besser informieren wann der nächste Stammtisch ist.
LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Fein! Währst Du so lieb und schickst mir via Privater Nachricht eine Mailadresse ?
Ich nehme Dich dann gerne auf den Verteiler!
LG
Markus
mit der Mail ist irgendwas schief gegangen - diesmal... sorry.
LG
Markus
nachdem ein paar sich auf der EWF trafen und der Monat schon wieder durchs Land rauscht - sollen wir Anfang Mai einen Stammtisch machen?
Was sind die Wunschtermine Eurerseits?
LG
Markus
wer nun den Mund voll nimmt, laut "Freitag" schreit und dann doch nicht kommen kann, sollte erstmal kleinere Brötchen backen.
Da ich das nun mal bin, richte ich mich nach der Mehrheit und hoffe Zeit zu haben.
Servus Markus,
bei mir würde es diesmal ausnahmsweise nur am 02. oder 03. klappen, habe zwischen Himmelfahrt und Pfingsten ein paar familiäre Auswärtsspiele.
Gruß Thomas
Wenn ein Mann sagt dass er etwas macht, dann macht er das auch. Da muss man ihn nun wirklich nicht immer alle sechs Monate darauf hinweisen.
Früher war alles anders, da waren sogar die Gummistiefel noch aus Holz.