Göttinger Fliegenfischerstammtisch 2007
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- flifiandy
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hallo Ulf,
eine schöne Seite hast Du uns da zusammengestellt.
Find ich echt spitze. Werde allerdings noch eine paar Tage brauchen bis ich mit den neuen Forum warm werde.
Muß ich mich jetzt noch registrieren ?
Naja, und ein Bild würde ich auch gerne einstellen. Mal sehen wie das geht, bin nicht der gerade der Technik-Freak.
Übrigens...woher hast Du die schönen Leine Bilder?
Viele Grüße..
wir sehen uns am Mittwoch in einer Woche
Andy
eine schöne Seite hast Du uns da zusammengestellt.
Find ich echt spitze. Werde allerdings noch eine paar Tage brauchen bis ich mit den neuen Forum warm werde.
Muß ich mich jetzt noch registrieren ?
Naja, und ein Bild würde ich auch gerne einstellen. Mal sehen wie das geht, bin nicht der gerade der Technik-Freak.
Übrigens...woher hast Du die schönen Leine Bilder?
Viele Grüße..
wir sehen uns am Mittwoch in einer Woche
Andy
Hallo Ulli,Ulli Bussmann hat geschrieben:Ich war schon immer für die Seite super gemacht.
Ich war nicht von Anfang an für die Seite, denke und behaupte nun aber das Gegenteil.
Die Jungs hätten auch mal eher sagen können, daß sie online sind. Habe mich gestern abend angemeldet und werde ab sofort Neues und Anderes zum Thema Stammtisch nur noch auf der neuen Seite posten.
Ich bin begeistert.
TL Markus
PS: Meldet Euch an
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
-
Mathias C.
Hallo Freunde,
also, um die neue Seite vollständig nutzen zu können, müsst ihr Euch registrieren, genau wie hier auch.
In dieser Form online ist die Seite übrigens erst seit letztem Freitag, also pünktlich zum Stammtisch
. Vorher lief nur eine Testversion.
Wenn ihr Euch angemeldet habt, könnt Ihr sowohl das Forum, als auch die Galerie nutzen. Wie das mit dem Hochladen der Bilder funktioniert, hat Ulf im Forum unter " Alles über die Seite und das Board -> Die Galerie" erklärt.
Ist eigentlich ganz einfach! Er muß dann allerdings die Bilder noch freischalten, sie erscheinen also erst etwas später!
Zu nächstem Mittwoch:
Ulli ich hole Dich um sechs ab, wenn's recht ist. Ulf ist dann auch schon an Bord.
Andi wie sieht's bei Dir aus?
Mit Michael telefoniere ich noch deswegen.
Markus, könntest Du uns die genaue Adresse des Austragungsortes noch mal nennen?
Bis dahin
liebe Grüsse
Mathias
also, um die neue Seite vollständig nutzen zu können, müsst ihr Euch registrieren, genau wie hier auch.
In dieser Form online ist die Seite übrigens erst seit letztem Freitag, also pünktlich zum Stammtisch
Wenn ihr Euch angemeldet habt, könnt Ihr sowohl das Forum, als auch die Galerie nutzen. Wie das mit dem Hochladen der Bilder funktioniert, hat Ulf im Forum unter " Alles über die Seite und das Board -> Die Galerie" erklärt.
Ist eigentlich ganz einfach! Er muß dann allerdings die Bilder noch freischalten, sie erscheinen also erst etwas später!
Zu nächstem Mittwoch:
Ulli ich hole Dich um sechs ab, wenn's recht ist. Ulf ist dann auch schon an Bord.
Andi wie sieht's bei Dir aus?
Mit Michael telefoniere ich noch deswegen.
Markus, könntest Du uns die genaue Adresse des Austragungsortes noch mal nennen?
Bis dahin
liebe Grüsse
Mathias
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Hallo Mathias,Mathias C. hat geschrieben:Markus, könntest Du uns die genaue Adresse des Austragungsortes noch mal nennen?
schon erledigt.
TL Markus
Zuletzt geändert von markus am 29.05.2007, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
-
Mathias C.
-
Mathias C.
-
Ulli Bussmann
- Ulf
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Was meinst Du mit, "Du tauchst da auf, mehr geht nicht"?
Du hast bei der registrierung eine Email adresse angegeben, dorthin hast DU eine Nachricht bekommen, mit einem Aktivierungslink. Genau wie hier in diesem Forum auch. D.h. Du musst auf diesen Link klicken, damit deine Registrierung abgeschlossen ist. Danach steht Dir alles offen.
Soll ich es so einstellen, dass keine Aktivierung nötig ist?
Gruss Ulf
p.s.
Du hattest einen fehler bei deiner emailadresse. jetzt sollte sie da sein.
Änder sie bitte in deinem Profil.
Was meinst Du mit, "Du tauchst da auf, mehr geht nicht"?
Du hast bei der registrierung eine Email adresse angegeben, dorthin hast DU eine Nachricht bekommen, mit einem Aktivierungslink. Genau wie hier in diesem Forum auch. D.h. Du musst auf diesen Link klicken, damit deine Registrierung abgeschlossen ist. Danach steht Dir alles offen.
Soll ich es so einstellen, dass keine Aktivierung nötig ist?
Gruss Ulf
p.s.
Du hattest einen fehler bei deiner emailadresse. jetzt sollte sie da sein.
Änder sie bitte in deinem Profil.
-
Mathias C.
-
Mathias C.
-
Hans.
- Danksagung erhalten: 772 Mal
HILFE !!!
Lieber Ulf,
als echter Gombjuderekschperde
kann ich mich in userer eigenen Seite nicht mehr einloggen
. Das Einfaste wäre wohl, Du löscht meinen Account. Dann melde ich mich einfach neu an.
Vielleicht baust Du noch ein, das bei Neuanmeldungen das Passwort wiederholt werden muss. Ich habe mich da beim Anmelden wahrscheinlich verhauen, weiß jetzt natürlich nicht wie das Passwort geschrieben werden muss, und deshalb funktioniert das einloggen nicht.
Vielen, vielen Dank!!!
Grüße von Hans
(der dringend ins Forum der Göttinger Fliegenfischer muss...)
Lieber Ulf,
als echter Gombjuderekschperde
Vielleicht baust Du noch ein, das bei Neuanmeldungen das Passwort wiederholt werden muss. Ich habe mich da beim Anmelden wahrscheinlich verhauen, weiß jetzt natürlich nicht wie das Passwort geschrieben werden muss, und deshalb funktioniert das einloggen nicht.
Vielen, vielen Dank!!!
Grüße von Hans
(der dringend ins Forum der Göttinger Fliegenfischer muss...)
Man muss nicht alles mitmachen...