Neuer Ruf aus München zum Stammtisch
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- borlonimarco
- borlonimarco
-
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo *,
dann logge ich mal den 28.2. ein und reserviere mal sicherheitshalber für 15
.
Das läuft ja wie am Schnürchen an
Ich hätte auch noch eine Idee für ein Ersatz-Stammtisch-Fischen falls nix zufriert... mehr dann in der kommenden Runde.
Viele Grüsse und bis bald
Markus
P.S.: was nicht heißt, dass die anderen jetzt nicht mehr zusagen sollten - ist für mich einfacher zu planen wenn Ihr hier postet...
dann logge ich mal den 28.2. ein und reserviere mal sicherheitshalber für 15

Das läuft ja wie am Schnürchen an

Ich hätte auch noch eine Idee für ein Ersatz-Stammtisch-Fischen falls nix zufriert... mehr dann in der kommenden Runde.
Viele Grüsse und bis bald
Markus
P.S.: was nicht heißt, dass die anderen jetzt nicht mehr zusagen sollten - ist für mich einfacher zu planen wenn Ihr hier postet...
Hm, diesmal werdet ihr auf mich wohl verzichten müssen.
Ich habe ja momentan Kurs für den Fischereischein und so wie es ausschaut genau am 28. 02 den Schlachttermin, der ja Pflicht ist. Da die auch etwas pingelig sind, was das Tauschen in andere Gruppen angeht, wird's wohl diesmal nichts werden, auch wenn ich noch schaue, was sich machen lässt.
Lieben Gruß
Birgit

Ich habe ja momentan Kurs für den Fischereischein und so wie es ausschaut genau am 28. 02 den Schlachttermin, der ja Pflicht ist. Da die auch etwas pingelig sind, was das Tauschen in andere Gruppen angeht, wird's wohl diesmal nichts werden, auch wenn ich noch schaue, was sich machen lässt.
Lieben Gruß
Birgit
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo zusammen,
wollte nur Bescheid geben, dass ich den Tisch reserviert habe.
Ich freue mich sehr auf das Treffen - es gibt ja so viel Neues zu quatschen!
Des weiteren würde ich gerne einen gemeinsamen Saisonauftakt im März für die Heavy-tackle Freunde unter Euch vorschlagen. Ich hoffe ich treffe damit ins Schwarze.
Viele Grüsse
Markus
wollte nur Bescheid geben, dass ich den Tisch reserviert habe.
Ich freue mich sehr auf das Treffen - es gibt ja so viel Neues zu quatschen!
Des weiteren würde ich gerne einen gemeinsamen Saisonauftakt im März für die Heavy-tackle Freunde unter Euch vorschlagen. Ich hoffe ich treffe damit ins Schwarze.
Viele Grüsse
Markus
Hallo an der Stammtischfraktion!
Gruss Markus.Ich bin auch dabei ,nur dass ich meiner Freundin versprechen musste,dass ich dieses Mal auf die letzte U-Bahn ein bischen besser aufpasse.
Beim letzten Treff,nachdem wir uns getrennt haben,ist nix mehr gefahren.Da musste ich bis Sendlingertor zu Fuss laufen um die Nachhttram irgenwie zu erreichen.Lustig war es allemal,kalt und verschneit sowieso.
Ich frohe mich euch alle wieder zu sehen.
Ivan
Gruss Markus.Ich bin auch dabei ,nur dass ich meiner Freundin versprechen musste,dass ich dieses Mal auf die letzte U-Bahn ein bischen besser aufpasse.

Beim letzten Treff,nachdem wir uns getrennt haben,ist nix mehr gefahren.Da musste ich bis Sendlingertor zu Fuss laufen um die Nachhttram irgenwie zu erreichen.Lustig war es allemal,kalt und verschneit sowieso.

Ich frohe mich euch alle wieder zu sehen.
Ivan