Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
Eine Ringbindung ist eine feine Idee. Danke für die Anregung.
Ich werde mich darum kümmern, inwieweit eine Ringbindung die Produktionskosten
erhöhen wird.
Hallo Jungens, möchte mich entschuldigen, dass so lange nichts kam. Hab im Moment alle Hände voll zu tun (wörtlich), unser schönes Projekt aber nicht vergessen. Möchte uns auf Juni vertrösten, dann hab ich wieder Zeit für unser Buch. Ich danke euch für die Anregungen und hoffentlich für euer Verständnis!
Danke für den Zwischenstand! So ähnlich haben wir uns das wohl alle gedacht und deshalb fein still gehalten. "Was länge währt ..." und es gibt auch keinerlei Zeitdruck.
liebe Grüße
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Ich fasse mal zusammen: Ringbindung finden alle gut und ist sehr praktisch. Das sollte machbar sein.
Bilder wollt ihr groß, evt. aus verschiedenen Perspektiven kleinere dazu. Am liebsten Text und Bild getrennt, Geschichten/Texte zu den Fliegen extra. Revierbild als Idee gut, aber Umsetzung schwieriger..
Das Cover mit Bezug zum Binden und als heimisch geltend evt. mit BaFo.
Ich finde das soweit alles sehr gut.
Ich will noch in den Raum werfen, dass quadratisches Format oder Hochformat besser zu handhaben ist, besonders auf dem Tisch.
Mit den neuen Druckmöglichkeiten (Druck speziell auf Kaufanfrage) ist das Projekt nach meinem Wissen machbar.
Ich bin heute "krank" und werde mal was fürs Cover basteln.
Was sagt ihr zu meinem Formatvorschlag?
Meine Fotoausrüstung ist gestern um ein Professionelles Lichtzelt gewachsen..
Das Hochformat gefällt mir auch besser. Du hast schöne Cover-Fotos gemacht Respekt
Von den Produktionskosten her würde es fast egal sein, ob quadratisch oder Hochformat. Im DIN Bereich bleiben ist natürlich günstiger
Man könnte indess vieleicht im Titelbild noch eine Karottenfliege.....Hüstel