Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
diesmal wäre mir ehrlich gesagt der 15. auch lieber - habe einen Termin meiner Liebsten verschwitzt
Darf ich den 15.3. dann mal einloggen?
LG
Markus
PS.: @Peter: Der Wedgeknoten ist meines Wissens nach ein anderer Name für den Clinchknoten...
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Markus wird sich wohl königlich amüsieren, Seit Urzeiten argumentiere ich, am Freitag hätten die meisten Zeit, könnten ausschlafen usw, usw.
Nun fällt der Stamtisch ausnamsweise mal auf einen Freitag und ich bekam heute Post.
"Jahreshauptversammlung meines Vereins nebst Kartenausgabe für 2013 am 15.03".
Ich könnte mir in den A... beißen.
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Ja tut er. Habe gerade die Reservierung bestätigt bekommen und schicke gleich noch ne Mail raus.
Freu mich schon!
LG
Markus
Hallo Jungs,
alle heute früh gut heimgekommen?
War wieder eine (kleine) feine Runde mit hohem Unterhaltungswert.
Freue mich schon aufs nächste Mal und die aus diesem Stammtisch entstehenden weiteren Aktivitäten.
Gruß Thomas
Wenn ein Mann sagt dass er etwas macht, dann macht er das auch. Da muss man ihn nun wirklich nicht immer alle sechs Monate darauf hinweisen.
Früher war alles anders, da waren sogar die Gummistiefel noch aus Holz.
Ich gelobe feierlich wieder mehr Mühen in die Organisation zu stecken!
Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen!
@tobias: meine Frau und ich drücken ab jetzt fleißig die Daumen!
LG
Markus