Seite 8 von 24

Re: Stammtisch in München

Verfasst: 11.02.2013, 11:20
von Maggov
Hallo Jungs,

ich bleibe bei dem demokratischen Ansatz und bitte um Wortmeldung als Beitrag:

Wer ist für Freitag und wer ist für Donnerstag?

LG

Markus

P.S.: Ich zähle meinen Beitrag als "donnerstag" denn wie geschrieben fahre ich gerne mal am Freitag abend in einen Wochenendurlaub...

Re: Stammtisch in München

Verfasst: 11.02.2013, 13:01
von gorbi73
Hallo Markus,
da ich beruflich schon (fast) in der richtigen Ecke bin und am Freitag ungern bis abends arbeiten möchte (v.A. in den interessanten Jahreszeiten) wäre ich auch eher für Donnerstag wie bisher.

Gruß Thomas

Re: Stammtisch in München

Verfasst: 11.02.2013, 13:16
von heu20
Bin da flexibel und zu vielen Schandtaten bereit ;-)

TL Jan

Re: Stammtisch in München

Verfasst: 11.02.2013, 15:25
von Baitos
Servus,
vielen Dank nochmal für den schönen Abend. Ich bin da auch flexiebel.

Gruß

Tobi

Re: Stammtisch in München

Verfasst: 11.02.2013, 19:21
von Mindelpeter
Servus miteinander,

also für mich wäre der Freitag ideal, vor allem wegen der Entfernung.

Man könnte evt. auch jedes zweite oder dritte Treffen auf einen Freitag legen, also im Wechsel mit Donnerstags. Würde halt ab und zu auch gerne mal vorbeischauen.

Viele Grüsse

Peter

Re: Stammtisch in München

Verfasst: 11.02.2013, 21:09
von Maggov
Hallo zusammen,

"Flexibel" heißt schon mal Donnerstag, denn neben den Tatsachen, dass Thomas bei den jüngsten Stammtischen nicht dabei war und es am Freitag in München schon mal schwieriger sein kann kurzfristig einen Tisch zu bekommen habe ich den "Heimvorteil" des Initialisierenden :biggrin: und meine Familie / die nicht-fischende Bekanntschaft dankt es mit...

LG

Markus

Re: Stammtisch in München

Verfasst: 11.02.2013, 21:18
von Maggov
mindelfischer hat geschrieben:Servus miteinander,

also für mich wäre der Freitag ideal, vor allem wegen der Entfernung.

Man könnte evt. auch jedes zweite oder dritte Treffen auf einen Freitag legen, also im Wechsel mit Donnerstags. Würde halt ab und zu auch gerne mal vorbeischauen.

Viele Grüsse

Peter
Servus Peter,

Sehr guter Vorschlag. Wir hatten auch immer wieder mal "Specials" und wurftreffen die zwar im Rahmen des Stammtisches organisiert wurden aber am WE waren.

LG

Markus

Re: Stammtisch in München

Verfasst: 11.02.2013, 21:27
von webwood
Servus beinand,

wie Peter vorschlägt, wäre ein Wechsel zwischen Freitag und Donnerstag doch ein guter Kompromiss.
denn neben den Tatsachen, dass Thomas bei den jüngsten Stammtischen nicht dabei war
Genau da liegt ja der Hund begraben, lieber Markus- Ich bin keine 20 mehr und wenn ich Freitags meinen meinen Job machen muss, kann ich nicht Donnerstags einen drauf machen. Ich muss ja zudem noch die Zeit für die Heimfahrt rechnen. Ich sehe das als Selbständiger vieleicht etwas eng, wie auch immer, wenn es passt komme ich gerne vorbei, wenn nicht, dreht sich die Welt ohne meine Wenigkeit gewiss weiter.

Viele Grüße

Thomas

Re: Stammtisch in München

Verfasst: 12.02.2013, 09:36
von Maggov
Hi Thomas,

man ist immer so alt wie man sich fühlt und früher gehen wird auch nicht mit Ächtung geahndet. :twisted:

Ernsthaft: Ich glaube wir haben eine echt nette Location gefunden, ich bin mir aber nicht sicher ob ich da am Freitag recht unkompliziert einen Tisch bekomme. Ich werde da mal Freitags vorbeischauen um zu prüfen wie voll das am Fr. ist. Im Sommer ist ein netter Biergarten draussen, der ist Freitags grundsätzlich bumsvoll und es wäre ungewöhnlich wenn ich da reservieren darf. Auch das prüfe ich gerne.

Die schmeissen uns aber i.d.R. am Do. eh recht früh raus (so gegen 11-12 machen die dicht je nach Gästen) und wenn Du nicht (wie einige andere deren Namen hier nicht genannt werden sollten) noch draussen auf dem Parkplatz versackst würdest Du auch ungewohnt zeitig nach Hause kommen.

Wie wäre es mit einem Vorschlag für den März - z.B. 14. (do) oder 15.3. (FR) - wer hätte Zeit und Lust?

LG

Markus

Re: Stammtisch in München

Verfasst: 12.02.2013, 09:44
von heu20
Melde beides - Zeit und Lust. Bringe meine dslr mit faols wieder was gebunden wird. Dann gibts ne schicke Fotodoku.

TL Jan

Re: Stammtisch in München

Verfasst: 12.02.2013, 10:07
von gorbi73
Lust ist bei mir niemals Mangelware :wink:
Mir wäre allerdings der 14te passender, da ich am 16ten in aller Herrgottsfrüh den Lech aufräumen muss...

Gruß Thomas

Re: Stammtisch in München

Verfasst: 12.02.2013, 12:59
von Maggov
heu20 hat geschrieben:Melde beides - Zeit und Lust. Bringe meine dslr mit faols wieder was gebunden wird. Dann gibts ne schicke Fotodoku.

TL Jan

Hi Jan,

wenn Peter kommt binde ich nochmal was - wenn nicht muss jemand anders ran.

Ausserdem wollte ich den Perfection Loop zeigen wenn ich mich richtig erinner'

LG

markus

Re: Stammtisch in München

Verfasst: 12.02.2013, 13:12
von webwood
wenn nicht muss jemand anders ran.
Ich melde mich freiwillig. Kennt Ihr den einfachen Wedge-Knoten schon?

14ter oder 15ter . Beide Abende noch frei.

Viele Grüße

Thomas

Re: Stammtisch in München

Verfasst: 12.02.2013, 21:23
von Mindelpeter
Servus,

Mensch Markus, würdest Du extra für mich den Bindekoffer packen :D

Müsste ich ja fast meinen auch mitbringen...

Also wenn Ihr euch am 15. 3. trefft, bin ich dabei!

Viele Grüsse

Peter

Re: Stammtisch in München

Verfasst: 12.02.2013, 21:28
von Mindelpeter
webwood hat geschrieben:
Ich melde mich freiwillig. Kennt Ihr den einfachen Wedge-Knoten schon?
Thomas, da ich ja auch komme und Markus mir was vorbindet, zeigst Du uns trotzdem den Wedge???

Viele Grüsse

Peter