Hallo aus Solingen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Matze Mc Fly
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo aus Solingen
Hi Jungs,
wie oben steht komm ich aus Solingen und bin 27 Jahre alt.
Seit anfang des Jahres bin ich dem Fliegenfischen verfallen und hab seitdem meine Spinruten nicht mehr angefasst.
Befische den Wupper-Abschnitt des SAV Bayer Leverkusen, vllt gibt es hier im Forum den ein oder anderen der den Abschnitt auch befischt.Dann könnte man ja mal zusammen los.
Gruß Matze
wie oben steht komm ich aus Solingen und bin 27 Jahre alt.
Seit anfang des Jahres bin ich dem Fliegenfischen verfallen und hab seitdem meine Spinruten nicht mehr angefasst.
Befische den Wupper-Abschnitt des SAV Bayer Leverkusen, vllt gibt es hier im Forum den ein oder anderen der den Abschnitt auch befischt.Dann könnte man ja mal zusammen los.
Gruß Matze
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Herzlich willkommen bei uns, lieber Matze!
Dein Frank
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 654 Mal
Hallo Matze,
willkommen hier aus demselben Verein. Leider habe ich dieses Jahr keine Wupperkarte genommen. Ich schaffe es zeitlich einfach nicht.
Aber hier werden sich sicherlich einige bei Dir melden, die die Strecke befischen. Welchen Abschnitt bevorzugst Du bislang?
Gruß
Harald
willkommen hier aus demselben Verein. Leider habe ich dieses Jahr keine Wupperkarte genommen. Ich schaffe es zeitlich einfach nicht.
Aber hier werden sich sicherlich einige bei Dir melden, die die Strecke befischen. Welchen Abschnitt bevorzugst Du bislang?
Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
- Matze Mc Fly
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Hallo aus Solingen
Hallo Harald,
am liebsten fisch ich in Glüder direkt bei mir um die Ecke, aber gibt noch n paar andere schöne Stellen.
Gruß Matze
am liebsten fisch ich in Glüder direkt bei mir um die Ecke, aber gibt noch n paar andere schöne Stellen.
Gruß Matze
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1268 Mal
- Danksagung erhalten: 654 Mal
Stimmt, vor Allem sehr abwechslungsreich. Ein toller Fluss.Matze Mc Fly hat geschrieben:Hallo Harald,
am liebsten fisch ich in Glüder direkt bei mir um die Ecke, aber gibt noch n paar andere schöne Stellen.![]()
Gruß Matze
Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg