mein Name ist Christin und ich komme aus Haltern am See. Bin nun schon etwas länger hier angemeldet, habe mich aber immer im Hintergrund gehalten und hin und wieder mal reingeschaut. Das wird sich nun ändern
Fischen tu ich schon seit meinem 13. Lebensjahr, aber mit dem Fliegenfischen habe ich vor fast 4 Jahren begonnen und nun lässt es mich nicht mehr los. Neben meinen beiden Hunden ist es zu einem sehr wichtigen Teil meines Lebens geworden und ich kann mir nicht mehr vorstellen nicht mehr mit der Fliege fischen zu gehen. Meine Hauptziel-Fische sind die Salmoniden aber im Grunde versuche ich mit der Fliege jede Fischart mal zu überlisten. Mein größtes Highlight war letztes Jahr im August in Norwegen, als ich meinen ersten Lachs fangen durfte.
Am liebsten fische ich am Bach, Fluss oder an der Küste. Meine Interessen liegen bei Norwegen, Irland, Slowenien und der Karibik. Ich hatte vor dem Fliegenfischen schon oft die Möglichkeit in Norwegen zu angeln, die drei anderen Länder sind in diesem und nächsten Jahr geplant. Um zu fischen fahre ich auch gern kreuz und quer durch Deutschland, da ist mir kein Weg zu weit
Mit dem Fliegenbinden habe ich mich bis heute noch schwer getan - ich versuche es hin und wieder mal aber das wars dann auch..vielleicht ändert sich das ja noch.
Ich bin ausserdem viel unterwegs,ich reise sehr gerne und wenns nicht zum fischen ist dann mit meinen Hunden zum wandern.
Ich freue mich hier auf interessante Beiträge und Unterhaltungen - tight lines an alle
Liebe Grüße
Chrissi