Hi Leute,
Ich habe den Thread leider etwas spät gesehen, ich will aber meinen Beitrag dazu leisten.
Ich halte das ganz einfach mit den untermaßigen verangelten Fischen. Ich beiße ihnen den Kopf ab, pass dabei aber auf dass ich den Haken nicht selbst verschlucke und gut war es.
Den Rest des Fisches bekommt der Hund des nächsten Spaziergängers der vorbeikommt, so sind keinerlei Probleme mehr zu erwarten, höchstens mit dem Spaziergänger.
Mitnehmen würde ich eine kleine Forelle nicht, die macht ja auch zu viel Arbeit, mit allen verangelten Forellen unter 80cm Länge mache ich das so.
Wie Ihr seht kommt es nur darauf an, alle Beweismittel verschwinden zu lassen - Gewissensbisse habe ich dabei gar keine, ich bin ja Fischer, die haben so was nicht.
Gruß
Tom
verangelte untermaßige Forellen...
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- urs.wehrli
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Chapeau !
Bin heut morgen extra früh raus und hab so eine dieser 79er Mini-Forellen gefangen (ja, ich weiss, man sollte nicht in der Kinderstube fischen, aber aus gegebenem Anlass hab ich eine Ausnahme gemacht), und versucht der den Kopf abzubeissen. Also ich schaff das nicht !
Das Problem mit dem Einführen in den Mund konnte ich dank Verwendung des bekannten Mittels "Fish'n Flutsch" noch bewerkstelligen. Aber wie zur Hölle schaffst Du es den Brechreiz zu unterdrücken, wenn der Fischkopf ans Halszäpfchen stösst ??? Ich krieg das einfach nicht hin !
Ich geh jetzt mal das zweite Frühstück halten.
Lg Urs
Chapeau !
Bin heut morgen extra früh raus und hab so eine dieser 79er Mini-Forellen gefangen (ja, ich weiss, man sollte nicht in der Kinderstube fischen, aber aus gegebenem Anlass hab ich eine Ausnahme gemacht), und versucht der den Kopf abzubeissen. Also ich schaff das nicht !
Das Problem mit dem Einführen in den Mund konnte ich dank Verwendung des bekannten Mittels "Fish'n Flutsch" noch bewerkstelligen. Aber wie zur Hölle schaffst Du es den Brechreiz zu unterdrücken, wenn der Fischkopf ans Halszäpfchen stösst ??? Ich krieg das einfach nicht hin !
Ich geh jetzt mal das zweite Frühstück halten.
Lg Urs
flyfishing stories, floattrips & more: www.floaters.ch
- Gammarus roeseli
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Großmaul
Mmmmm, also wenn man den eisernen Willen hat, sich viel Mühe gibt, die ganze Sache wirklich ernst nimmt und dreimal täglich zehn Stunden übt, kann man es wirklich schaffen!Tom Doll hat geschrieben:Für's Kopfabbeissen ohne Brechreiz muss man ein Großmaul sein, dann klappt das auch ohne Fish und Flutsch. Das kann man aber lernen, kein Problem innerhalb von zwei Wochen schaffst Du das.