Ein Thüringer stellt sich vor

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Pfiffie

Ein Thüringer stellt sich vor

Ungelesener Beitrag von Pfiffie »

Hallo zusammen !

Ich Lese schon eine weile in diesem Forum und habe mich nun endlich Registriert, um am Forum teilnehmen zu können.

Mein Name ist Maik und wie der Titel schon sagt, komme ich aus Thüringen und zwar aus Jena. Leider bin ich schon 29 und es wird immer mehr.

Mit dem Fliegenfischen habe ich vor gut 12 13 jahren versucht anzufangen. Naja beim Versuch ist es geblieben damals, die Fliegen waren kaputt, die Schnurr fast hin und die Rute....naja reden wir nicht drüber :roll:

Vor einem Jahr, etwa zur selben Zeit, faste ich abermals den Entschluß es noch einmal zu versuchen, ein guter Freund sollte mir dabei helfen. Tjio, ich war infiziert. Viele Fische habe ich gefangen und sehr sehr schöne Stunden am Wasser erlebt. Es begann eine Jagdt nach einem Fisch und nicht nach einem gigantischen Fisch, es war egal wie groß sie waren. Fazinierend wie es klappte. Forellen, Barsche, Döbel, Plötzen und Rotfedern gingen nach und nach an den Haken und ich kann mir derzeit nur schwer vorstellen etwas anderes als Fliegenfischen zu tun !

Soweit sogut :), erstmal in die Runde wink :lol:

Grüße Maik
ROBBY
Danksagung erhalten: 8 Mal

Ungelesener Beitrag von ROBBY »

Servus Maik

und wink zurück :smt039

Herzlich willkommen im Forum

Gruß Robby
Markus H.

Ungelesener Beitrag von Markus H. »

Hallo Maik,

ein herzliches Willkommen im Forum !
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1268 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Maik,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
aeschenking
Ungelesener Beitrag von aeschenking »

Hallo Maik

Herzlich Willkommen im Forum. Wünsch dir viel Spaß und gute Antworten auf deine Fragen.

Tight Lines

Martin
Ich werde morgen, ihr werd es seh´n,
frühmorgens wieder fischen gehen...
Antworten