Begrüße euch!
Danke nils für diese Homepage, sieht wirklich super aus! Vor allem wenn man bedenkt, diese Landschaft, mit der Chance auf viele Äschen um €10!!!Auch die Hütten sind preiswert!
Plane für 2009 eine Woche mit Freunden dort zu verbringen!!
Als Alternative zum Flug direkt bis Östersund, könnte man nur bis Stokcholm und dann mit dem Auto weiter fahren.
Gruß
Lukas
Schweden mit dem Flieger
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
..
noch ein Tipp für alle Schweden-Reisenden: Schwedens größter Angelladen liegt sozusagen direkt an der Straße von Skavska (Ryanair-Flughafen) nach Stockholm. Ich war neulich drin, die haben fast alle namhaften Marken (v.a. Loop, Simms, Sage) und viele gute Outdoorklamotten. Wer noch eine wetterfeste Jacke-Hose-Kombi sucht, die bekommt man da von guten schwedischen Herstellern sehr günstig. Natürlich gibts auch viele Fliegen und andere Köder da (wer dochmal nen Meterhecht fangen will..)
-
kepzky606
ha, hallo alle miteinander, is ja lustig, irgendwie träumen fliegenfischer alle von den gleichen dingen
mir geistert sone tour auch seit jahren im kopf herum! mein traum wär es auch, ohne auto, hoch in den norden zu kommen und dann mit rucksack und wanderstiefeln bestückt, die schönsten gewässer zu befischen.
wie sind eure erfahrungen, würde sehr gern mit zelt etc. wild-campend nem flusslauf folgen und quasi an den schönsten stellen mein lager aufschlagen! hat einer von euch das ähnlich gemacht? ist das so ohne weiteres möglich oder gibt es da gesetze, die wildcampen verbieten... suche wirklich wildnis pur, ohne straßen und ähnlichem... ich denke, da bin ich da oben richtig, oder?
freue mich auf eure erfahrungen!!
viele grüße
mir geistert sone tour auch seit jahren im kopf herum! mein traum wär es auch, ohne auto, hoch in den norden zu kommen und dann mit rucksack und wanderstiefeln bestückt, die schönsten gewässer zu befischen.
wie sind eure erfahrungen, würde sehr gern mit zelt etc. wild-campend nem flusslauf folgen und quasi an den schönsten stellen mein lager aufschlagen! hat einer von euch das ähnlich gemacht? ist das so ohne weiteres möglich oder gibt es da gesetze, die wildcampen verbieten... suche wirklich wildnis pur, ohne straßen und ähnlichem... ich denke, da bin ich da oben richtig, oder?
freue mich auf eure erfahrungen!!
viele grüße