Rutenhalter am Auto in Slowenien erlaubt?

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

keiner123
Danksagung erhalten: 7 Mal
Rutenhalter am Auto in Slowenien erlaubt?

Ungelesener Beitrag von keiner123 »

Hallo zusammen,
weiß jemand ob Rutenhalter am Auto in Slowenien erlaubt sind?
:wink: Danke bereits für Eure Rückmeldungen.... :wink:
...der, der endlich einen Salmon fing...but the "SAGE" must do the work.....
gespliesste
Danksagung erhalten: 266 Mal

Ungelesener Beitrag von gespliesste »

Hallo Andreas,

(ich denke du heisst so, ein kleiner Abschluss deiner Beiträge mit Namen und evtl. Gruss ist immer eine nette Geste und mann weiss auch wie man dich ansprechen darf ...)

Die genauen gesetzlichen Bestimmungen in Slowenien kenne ich nicht (wenn es diesbezüglich überhaupt welche gibt), aber wenn ich sehe was da alles entlang des Flusses und auf den Strassen so rumfährt, würde ich mir persönlich da keine Gedanken machen. Hab ich auch schon mal bei einem anderen Auto in Slowenien gesehen. Selbst wenn es formell verboten wäre, ist die Frage ob da dich da wirklich jemand für anhält. Fliegenfischer aus dem Ausland sind den Leuten vor Ort ja durchaus vertraut und nach meiner Erfahrung auch gerne gesehen. Musst du selber entscheiden, ich hätte da keine Skrupel ...

LG, Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
Antworten