Hallo zusammen
Morgen muss ich kurzfristig aus beruflichen Gründen nach London und habe vor meinem Rückflug noch ein Zeitfenster von ca. 3 Stunden, das ich sinnvoll nutzen möchte.
Gibt es in London DIE Fliegenfischerattraktion, die ich unbedingt gesehen haben müsste? Einen Laden, ein Museum oder sonstwas??
Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß
Olli
Schnelle Hilfe gesucht - Fliegenfischerladen in London
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Darth Wader
Hallo,
ja so was gibt es dort.
Hier solltest du mal gewesen sein:
House of Hardy, 61 Pall Mall, Tel: 020 7839 5518
Der Shop lag gleich um die Ecke vom Ritz,
ob es den laden so noch gibt weiß ich nicht
oder sonst hier
9 Pall Mall London
www.farlows.co.uk
ja so was gibt es dort.
Hier solltest du mal gewesen sein:
House of Hardy, 61 Pall Mall, Tel: 020 7839 5518
Der Shop lag gleich um die Ecke vom Ritz,
ob es den laden so noch gibt weiß ich nicht
oder sonst hier
9 Pall Mall London
www.farlows.co.uk
-
Norbert WAF
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Olli,
War vor einigen Jahren mal in diesem Shop: www.farlows.co.uk.
Londoner Traditionshaus, liegt, wenn ich mich recht erinnere, in der Nähe des Buckingham Palace. Dort gibt es die gesamte Hardy Produktpalette und damals gabs auch ne eigene Farlows Product Serie, sogar mit gespliessten Ruten. Alles very british. Ich denke dort solltest du deine Wartezeit überbrücken können. Wenn du rausgehst packen die dir sicherlich auch noch nen netten Katalog ins Handgepäck.
Viel Spass in London wünscht
Norbert
War vor einigen Jahren mal in diesem Shop: www.farlows.co.uk.
Londoner Traditionshaus, liegt, wenn ich mich recht erinnere, in der Nähe des Buckingham Palace. Dort gibt es die gesamte Hardy Produktpalette und damals gabs auch ne eigene Farlows Product Serie, sogar mit gespliessten Ruten. Alles very british. Ich denke dort solltest du deine Wartezeit überbrücken können. Wenn du rausgehst packen die dir sicherlich auch noch nen netten Katalog ins Handgepäck.
Viel Spass in London wünscht
Norbert
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 645 Mal
soweit ich weiß, gibt es den Hardy-Laden dort nicht mehr.
Farlow´s in der Pal Mall ist jedoch immer noch ´ne gute Adresse.
Im Grunde sind es 2 Geschäfte. Eines für den Fliegenfischer und ein weiteres (hauptsächlich Bekleidung) für den Countryman.
Genug um 3 Std. zu füllen. Evtl. kommst Du unter Zeitdruck
Du gehst vom Buckingham Palace durch den Park, auf der Rückseite an den Horse-Guards vorbei. Dann rechts die breite Treppe hoch, geradeaus und läufst direkt im Flifi-Laden durch die Tür.
Gruß
Harald
soweit ich weiß, gibt es den Hardy-Laden dort nicht mehr.
Farlow´s in der Pal Mall ist jedoch immer noch ´ne gute Adresse.
Im Grunde sind es 2 Geschäfte. Eines für den Fliegenfischer und ein weiteres (hauptsächlich Bekleidung) für den Countryman.
Genug um 3 Std. zu füllen. Evtl. kommst Du unter Zeitdruck
Du gehst vom Buckingham Palace durch den Park, auf der Rückseite an den Horse-Guards vorbei. Dann rechts die breite Treppe hoch, geradeaus und läufst direkt im Flifi-Laden durch die Tür.
Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
-
Darth Wader
merci
hallo
merci für eure hilfe. wäre die zeitplanung so verlaufen wie geplant, hätte ich bei farlows mal reingeschaut.
ging mal wieder länger und ich habe wie gewöhnlich nur den flughafen, die bahn und einen besprechungsraum gesehen.
so ist das leben.
gruß
Olli
merci für eure hilfe. wäre die zeitplanung so verlaufen wie geplant, hätte ich bei farlows mal reingeschaut.
ging mal wieder länger und ich habe wie gewöhnlich nur den flughafen, die bahn und einen besprechungsraum gesehen.
so ist das leben.
gruß
Olli