Angeldoten

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Franz

Angeldoten

Beitrag von Franz »

Gruesst euch alle!
beim lesen in den verschiedenen freds bin ich so ins schwelgen geraten(wem passiert das nicht mal)
Hoffentlich hilft euch dieser Thread aus euren gelegentlichen schmunzeln bringenden Situationen am wasser zu beichten.

Als mich mein Onkel das erste mal ueberhaupt zum fischen mitgenommen hatte (vor unendlichen Aeonen) das weiss ich noch ganz genau war ich aufgeregt und schaute ihm bei allem auf die finger dachte er wuesste alles (uebers fischen halt).

Wir fuehren an einen kleinen Tuempel hier in chile wo es sog. Aehrenfische (Pejerrey) gibt und ich hielt die angel rein natuerlich schon vormontiert und angelte....angelte...naja einen sonnenbrand spaeter, der erhabene verwandte konnte schon ein abendessen sein eigen nennen, zuckte etwas an meiner rute - Adrenalin - ein kurzer fight - ziehe ich einen kleinen karpfen (15cm) lang raus.
zuerst dachte ich :-k ein Karpfen? Ja, die hat hier einer ausgesetzt, sagte mir mein onkel.
Gut, in der Hand die rute mit fisch im kopf bloss Semmelbroesl, den fisch gelandet und gleich ueber jordan geschickt. :smt068

Und jetzt kommts - Frag ich den Verwandten Helden - Du onkeeeeelllll???
wie nimmt man den auuusssss???
Sagt der Mann trocken wie ne Doerrpflaume - keine Ahnung! Das macht die Tante..... :smt021
Forstie
Moderator
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Forstie »

Hehehe.............

Na da sage ich doch --> Selbst ist der Mann!

Zu köstlich.... :smt003

Grüße,

Martin
catch'em like you see'em
Antworten