Hallo Community
Gibt es den Salmon Dinner eigentlich noch?
Danke und Gruss
Salmon Dinner
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Flyfisherman Markus
- Danksagung erhalten: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
ja, gibt es noch.
setzte dich mal mit peter olbrich in verbindung.
p.olbrich@lms-online.de
grüsse chris
ja, gibt es noch.
setzte dich mal mit peter olbrich in verbindung.
p.olbrich@lms-online.de
grüsse chris
A wet fish is a Happy fish
- Flyfisherman Markus
Peter Olbrich
Hallo Markus,
Chris hat recht, uns gibt es noch. Allerdings waren die Macher in der letzten Zeit privat und beruflich stark gefordert bzw. gebeutelt. Es hat im letzten Jahr im Karlsruher Raum noch ein lokales Dinner gegegeben mit positivem Resultat. Seit dem reichen unsere Ressourcen für die Organisation einer solchen Veranstaltung nicht aus. Macht man ja auch nicht mal so nebenbei. In diesem Winter wollen wir uns neu aufstellen und wieder Momentum aufnehmen.
Blick nach vorn...
Peter
Chris hat recht, uns gibt es noch. Allerdings waren die Macher in der letzten Zeit privat und beruflich stark gefordert bzw. gebeutelt. Es hat im letzten Jahr im Karlsruher Raum noch ein lokales Dinner gegegeben mit positivem Resultat. Seit dem reichen unsere Ressourcen für die Organisation einer solchen Veranstaltung nicht aus. Macht man ja auch nicht mal so nebenbei. In diesem Winter wollen wir uns neu aufstellen und wieder Momentum aufnehmen.
Blick nach vorn...
Peter
- Flyfisherman Markus
Wem geht es geschäftlich nicht so. Auch bei uns in der Schweiz werden die guten Leute beruflich arg gefordert und ausgepresst...
Wegen dem Salmon Dinner. Ich habe mich interessiert, weil es meines Wissens in der Schweiz so etwas nicht gibt. Ich fische jedes Jahr auf Lachs und dabei redet man logischerweise auch über solche Events...
Wenn mal wieder ein Dinner im süddeutschen Raum ansteht, wäre ich interessiert.
Lieber Gruss
Markus
Wem geht es geschäftlich nicht so. Auch bei uns in der Schweiz werden die guten Leute beruflich arg gefordert und ausgepresst...
Wegen dem Salmon Dinner. Ich habe mich interessiert, weil es meines Wissens in der Schweiz so etwas nicht gibt. Ich fische jedes Jahr auf Lachs und dabei redet man logischerweise auch über solche Events...
Wenn mal wieder ein Dinner im süddeutschen Raum ansteht, wäre ich interessiert.
Lieber Gruss
Markus
Tight lines und Gruss
Flyfisherman Markus
Flyfisherman Markus