Hola Fernando!.
Hoffe Du hattest "muy suerte" in Feuerland. Falls Du eine eine ähnliche Resie in 2008 geplant hast schreib mir bitte unter mloewel@@web.de
Vielleicht komm ich und meine freundin mit.
hasta entonces
matthias
Die Suche ergab 3 Treffer
- 06.03.2007, 17:47
- Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
- Thema: Angeln in Brasilien
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2827
- 15.02.2007, 12:35
- Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
- Thema: Rute und Rolle für Hundslachs
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2690
- 15.02.2007, 11:44
- Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
- Thema: Rute und Rolle für Hundslachs
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2690
Rute und Rolle für Hundslachs
Hallo ! Ich fliege im Juli mal wieder nach BC zum Fischen. Werde dort hauptsächlich am Kitimat auf Hundslachse fischen. Da ich "nur" zu ca. 50% FliFi bin und ansonsten auch mit der Spinnrute (hauptsächlich auf Spring mit spin o' glo) fische möchte ich Euch nach einer Geräteempfehlungen fragen. Das ...






