Hallo zusammen,
möchte mich auch kurz hier vorstellen... mein Name ist Stefan und ich bin 50 Jahre alt, ich komme vom Niederrhein aus der schönen Stadt Kempen.
Ich bin Wiedereinsteiger, habe in meiner Jugend viel geangelt (so bis 19) und bin damals schon komplett dem Fliegenfischen verfallen, das ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 24.08.2018, 11:12
- Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
- Thema: Hallo vom Niederrhein!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2513






