Die Suche ergab 1 Treffer

von Shackenb
24.08.2018, 11:12
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Hallo vom Niederrhein!
Antworten: 4
Zugriffe: 2513

Hallo vom Niederrhein!

Hallo zusammen,

möchte mich auch kurz hier vorstellen... mein Name ist Stefan und ich bin 50 Jahre alt, ich komme vom Niederrhein aus der schönen Stadt Kempen.

Ich bin Wiedereinsteiger, habe in meiner Jugend viel geangelt (so bis 19) und bin damals schon komplett dem Fliegenfischen verfallen, das ...