Hallo alle Fliegenfischer
Ich werde für ein ganzes Jahr nach Ecuador gehen, da wollte ich fragen ob jemand wüsste wie es mit dem Fliegenfischen aus. Gibt es dort Möglichkeiten zum fischen und wenn ja wo bekomme ich Information her?
Ich danke schon mal für die antworten
MfG Jonas
Die Suche ergab 12 Treffer
- 03.06.2007, 14:45
- Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
- Thema: Ecuador/Portoviejo
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1744
- 09.02.2007, 13:00
- Forum: Fliegenbinden und Insektenkunde
- Thema: Wie macht man eigentlich gutes dubbing selbst??
- Antworten: 21
- Zugriffe: 7657
- 04.02.2007, 20:15
- Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
- Thema: Rozemeijer Canal pike #7 Rolle? Schnurr?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3568
- 03.02.2007, 08:27
- Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
- Thema: Rozemeijer Canal pike #7 Rolle? Schnurr?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3568
- 02.02.2007, 18:23
- Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
- Thema: Rozemeijer Canal pike #7 Rolle? Schnurr?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3568
- 01.02.2007, 20:44
- Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
- Thema: Rozemeijer Canal pike #7 Rolle? Schnurr?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3568
Rozemeijer Canal pike #7 Rolle? Schnurr?
Hallo alle miteinander
Ich brauch etwas Rat bei der Wahl einer Rolle und der Fliegenschnur. Ich habe mir eine Rozemeijer Canal pike #7 (Modell 2006) gekauft. Ich will mit ihr auf Hecht angeln. Die Gewässer an dennen ich angeln will sind nicht tiefer als 4 m.
Als Rolle dacht ich an eine Scierra IC3 ...
Ich brauch etwas Rat bei der Wahl einer Rolle und der Fliegenschnur. Ich habe mir eine Rozemeijer Canal pike #7 (Modell 2006) gekauft. Ich will mit ihr auf Hecht angeln. Die Gewässer an dennen ich angeln will sind nicht tiefer als 4 m.
Als Rolle dacht ich an eine Scierra IC3 ...
- 10.01.2007, 20:07
- Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
- Thema: Hallo aus Berlin
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1962
- 09.01.2007, 18:26
- Forum: Fliegenbinden und Insektenkunde
- Thema: Preis von Bälgen
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4129
@ KyllFischer http://www.trout-fishing.org/catalog/in ... Path=55_56
Auf dieser Seite sieht man schön den Preis unterschied zwichen den Bälgen.
Vielen Dank an alle für die Antworten.
Grüße
Jonas
Auf dieser Seite sieht man schön den Preis unterschied zwichen den Bälgen.
Vielen Dank an alle für die Antworten.
Grüße
Jonas
- 08.01.2007, 17:21
- Forum: Fliegenbinden und Insektenkunde
- Thema: Preis von Bälgen
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4129
- 07.01.2007, 17:16
- Forum: Fliegenbinden und Insektenkunde
- Thema: Preis von Bälgen
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4129
hier ist der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... mot_widget
Bitte schön
Bitte schön
- 07.01.2007, 15:56
- Forum: Fliegenbinden und Insektenkunde
- Thema: Preis von Bälgen
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4129
Preis von Bälgen
Hallo alle mit einander ich hätte mal ne Frage bei e..y werden 6 Hahnenbälge und 4 Hennen Bälge für 27.50 euro als sofortkauf angeboten.
In Läden/Inernetshops sind die Bälge deutlich teurer, sollte man nicht lieber die Finger von den Bälgen lassen, denn dieser Preis unterschied verwirrt mich.
Was ...
In Läden/Inernetshops sind die Bälge deutlich teurer, sollte man nicht lieber die Finger von den Bälgen lassen, denn dieser Preis unterschied verwirrt mich.
Was ...
- 07.01.2007, 15:39
- Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
- Thema: Hallo aus Berlin
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1962
Hallo aus Berlin
Hallo alle Mitglieder im Forum
Ich bin bin seit drei Jahren am Fliegenfischen/-binden interesiert und hab vor zwei Jahren angefangen zu fischen.
Aufgrund meiner Familie bin ich zweisprachig (deutsch/finnisch) aufgewachsen, aus diesem Grund beschäftige ich mich mit dem Fliegenfischen meist nur in ...
Ich bin bin seit drei Jahren am Fliegenfischen/-binden interesiert und hab vor zwei Jahren angefangen zu fischen.
Aufgrund meiner Familie bin ich zweisprachig (deutsch/finnisch) aufgewachsen, aus diesem Grund beschäftige ich mich mit dem Fliegenfischen meist nur in ...






