Ich bin seit diesem Jahr Mitglied im Angelverein Koeln21 und im ASV Overath. Gibt es hier noch weitere Mitglieder? Ich würde mich über ein gemeinsames Angeln sehr freuen.
Mit den beiden Vereinen habe ich 20 KM von der schönen Agger
Mein Name ist Benny und Ich komme aus Bergisch Gladbach.
Ich bin leidenschaftlicher Vertikal-Angler in NL.
Jetzt möchte ich mich an die "Königsdiziplin", dem Fliegenfischen, wagen. Ich habe mich schon sehr viel eingelesen, aber Praxiserfahrung habe ich noch keine. Diese Angelart ...