Hallo,
Die großen "Brummer" verdrehen das Vorfach beim werfen schon beträchtlich.
Habe aber voriges Jahr bei den ersten Versuchen gut mit diesen Fliegen gefangen.
Für dieses Jahr habe ich mir auch die kleinen Kunststoffwirbel von dort bestellt, nach dem ersten Einsatz werde ich mal berichten ob das ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 20.05.2016, 11:29
- Forum: Fischarten und ihr Fang, Fliegenfischen-Praxis & Technik
- Thema: J-son Sweden fliegen
- Antworten: 13
- Zugriffe: 9225
- 26.11.2015, 12:53
- Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
- Thema: Grüße aus Neuhausen an der Spree, von Andre' !
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2423
Re: Grüße aus Neuhausen an der Spree, von Andre' !
von mir, (auch ein Andrè),
auch ein herzliches Willkommen.
Wenns dir mit rund `ner Stunde Fahrzeit nicht zu viel wird und an eurem Abschnitt der Spree die üblichen Zielfische fürs Fliegenfischen nicht so vertrteten sind, meld dich einfach ab 1.Mai nächsten Jahres mal.
im Moment hat es hier ab und an ...
auch ein herzliches Willkommen.
Wenns dir mit rund `ner Stunde Fahrzeit nicht zu viel wird und an eurem Abschnitt der Spree die üblichen Zielfische fürs Fliegenfischen nicht so vertrteten sind, meld dich einfach ab 1.Mai nächsten Jahres mal.
im Moment hat es hier ab und an ...
- 27.06.2015, 12:22
- Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
- Thema: Hallo aus Sachsen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2720
Hallo aus Sachsen
Hallo Fliegenfischergemeinde.
Nach ca. einem Jahr nur stillem mitlesens, möchte ich mich nun auch endlich hier im Forum anmelden und vorstellen.
Mein Name ist Andrè, 45 jahre alt. Ich komme aus Bautzen, ca. 50 km von Dresden entfernt.
Seit letztem Jahr beschäftige ich mich mit dem Fliegenfischen ...
Nach ca. einem Jahr nur stillem mitlesens, möchte ich mich nun auch endlich hier im Forum anmelden und vorstellen.
Mein Name ist Andrè, 45 jahre alt. Ich komme aus Bautzen, ca. 50 km von Dresden entfernt.
Seit letztem Jahr beschäftige ich mich mit dem Fliegenfischen ...






