Die Suche ergab 3 Treffer

von stint
14.03.2014, 10:37
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Gruß von der Küste....
Antworten: 9
Zugriffe: 2710

Re: Gruß von der Küste....

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. :D

@sundeule; Das Küstenfischen mit der Fliege muß noch etwas warten. Will erst mal um mit Rute und Material vertraut zu werden unsere heimischen Barsch und ggf. Weißfischbestände befischen.

@benwoodz; Ich habe bis jetzt von noch keinen nennenswerten ...
von stint
14.03.2014, 10:31
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Gruß von der Küste....
Antworten: 9
Zugriffe: 2710

Re: Gruß von der Küste....

Hi Thomas und danke. Sehr schöne Gegend da bei Euch! War vor zwei Jahren mit der Family für zwei Wochen am Staffelsee(Murnau). Einfach genial. \:D/

Lg Nico
von stint
13.03.2014, 13:20
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Gruß von der Küste....
Antworten: 9
Zugriffe: 2710

Gruß von der Küste....

Hallo, meine Name ist Nico, bin 39 Jahre jung und komme von der Insel Usedom. Ich komme eigentlich aus der Liga der Spinnfischer, möchte jetzt jedoch meinen Horizont in sachen Fliegenfischen erweitern. Mich hat schon immer diese durch die Luft wirbelnde Schnur fasziniert und möchte es jetzt selbst ...