Hallo,
ich bin in Detmold geboren und aufgewachsen. Lebe dort mit meiner Familie (Frau und 1 Kind 4 Jahre alt).
Bin ein Neuling. Habe mich hier angemeldet um was zu lernen. Wenn Ihr mir helft bei meinen Fragen. Könnten bestimmt einige sein. :D
Ich bin 40 Jahre alt und will was Lernen.
Man ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 11.04.2013, 19:46
- Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
- Thema: Vorstellung Michael
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2183






